Diskussion:Mönch-Elite-Fertigkeiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Macht es Sinn daß hier auch nicht Elitefertigkeiten gelistet sind? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.255.120.125 (DiskussionBeiträge) )

Das muss irgendwas an der Datenbank oder sowas sein. Die Werte stimmen bei den nicht-Elite ja auch von vorn bis hinten nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:38, 7. Jan. 2011 (CET)
Ach, ich habs. Da ist der Übeltäter... Benutzer:Ra/SandkastenBenutzer ARTy Signatur.png 16:39, 7. Jan. 2011 (CET)
Jap, das passiert, wenn sich Benutzer nicht an die Richtlinien halten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:42, 7. Jan. 2011 (CET)
Ich würde gerne wissen wo das steht. Hier und hier steht nichts davon, dass man ein „nocat“ einbauen muss. Dass jede Fertigkeit im Guildwiki immer kategorisiert wird, hätte mir zwar bewusst sein müssen, aber in den Richtlinien hatte ich nichts gefunden, wo explizit darüber was gesagt wird.--Ra 17:35, 7. Jan. 2011 (CET)
Hier steht, dass man mit „nocat“ die Kategorisierung ausschaltet. Das ist zwar keine Richtlinie; man sollte aber trotzdem darüber nachdenken, ob das auf Benutzerseiten sinnvoll wäre.--  ↢|Shadow|↣ 17:52, 7. Jan. 2011 (CET)
Bei der Fertigkeitenbox scheint es tatsächlich nirgends explizit zu stehen, auf die Schnelle ist mir nur der große Hinweis ganz oben bei Vorlage:Infobox Kreatur eingefallen. Das gibt aber den Anstoß, direkt bei mehr Boxen auf den Namensraum zu prüfen, wie es bei Kreatur glaube ich schon mal eingebaut wurde. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:54, 7. Jan. 2011 (CET)