Diskussion:Moloch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seitenname[Bearbeiten]

Konsequenter Weise sollte man vielleicht diese Seite nach Kurzick-Moloch verschieben/umbenennen. Was spricht gegen eine Kategorie "Moloch"? --Mo 07:37, 17. Nov. 2008 (CET)

Gibt es noch andere Moloche? Etwa "Elonischer Moloch"? Man könnte eine einfache Weiterleitung erstellen. Das wär mir zuviel Gewirr um nix. Prinzipiell ist ein Moloch hier ja ein Baumgeist^^ --Kon-Vara 12:44, 17. Nov. 2008 (CET)
Hm, irgendwie gehören ja auch die die Moloche vom Ewigen Hain mit dazu, auch wenn die zunächst in menschlicher Gestalt ins Spiel kommen und eigene Namen haben. In den Altrum-Ruinen steht noch Gardist Oldrich, auch ein Moloch. Zusammen mit den Kurzick-Molochen (wie werden denn die in Fort Espenwald betitelt?) würde das für mich zumindest für eine solche Kategorie sprechen. Als übergreifende Seite kann diese ja bleiben, dann müsste sie nur vervollständigt werden. Bei NPCs und Monstern ist es ja sonst auch so, das die einzelnen Monster-Unterarten nach Vorgabe der Beschriftungen im Spiel eine eigene Seite bekommen. Demnach wäre IMHO eine Seite "Kurzick-Moloch" auch gerechtfertigt. --Mo 13:49, 17. Nov. 2008 (CET)
Die Seite sollte wirklich verschoben werden. Auf dem Bild ist ein "Kurzick-Moloch" abgebildet, daher hat er nichts im allgemeinen Artikel "Moloch" zu suchen. Es werden ja die Spielinternen Bezeichnungen verwendet. Als Spezies kann es ja dann ein "Moloch" sein. Vielleicht könnte es ja sogar eine Pflanze sein? --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:57, 17. Nov. 2008 (CET)
An Pflanze dachte ich auch gestern. --Tera 13:58, 17. Nov. 2008 (CET)
Pflanze wäre ein guter Kompromiss, immerhin ist es ja sehr vielfältig, was in GW so alles an Pflanzen unterwegs ist. Da hat es da auch noch Platz für die Moloche zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. --Mo 14:09, 17. Nov. 2008 (CET)
Wie steht es so schön auf der englischen Wiki-Seite: Moloche sehen aus wie Inselwächter ohne Bewuchs. --Tera 14:20, 17. Nov. 2008 (CET)
Das lässt sich ja gut nachprüfen. Bernstein-Herbeirufstein+Rand der Auslöschung+Gestrüpp --Kon-Vara 16:21, 17. Nov. 2008 (CET)
Bin auch erstmal für verschieben, denn es gibt mehrere moloche, Träger-Moloche Moloch als Verbündeter usw. :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:24, 21. Nov. 2008 (CET)
Tzzz...Ihr Krümelkacker :D --Kon-Vara 23:59, 21. Nov. 2008 (CET)