Diskussion:Purpurschädel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tabelle[Bearbeiten]

Hmm ich hatte ja bei den Naga und den Schauflern schon mit Tabellen angefangen jetzt wird sich hier Mühe gegeben diese Liste zu vervollständigen, aber irgendwie sollte es ja einheitlich sein und irgendwie find ich die Tabellen ja auch übersichtlicher also auf was wollen wir uns denn jetzt einigen? :) --Mogul 17:30, 13. Mär. 2007 (CET)

Sag das Moin. Der hat mit dem Stil hier angefangen, bzw. ihn aus dem englischen Wiki übernommen, und zwar aus einer älteren Version, aber wir wissen ja, dass Moin in Formatierungsfragen eher konservativ ist. Mtc hat's dann fortgesetzt und ich hab dann seine Rechtschreibfehler berichtigt. --Redeemer 17:40, 13. Mär. 2007 (CET)
Naja solange für die verschiedenen Unterarten keine extra-seiten existieren isses als eine art schnellreferenz ja ok aber wenn die seiten dann existieren reicht es denke ich wenn die Fertigkeiten im jeweiligen Artikel stehen... --Mogul 18:12, 13. Mär. 2007 (CET)

Fertigkeiten Auflistung[Bearbeiten]

Soll die so oder so aussehen? Ich denke mal, es wäre sinnvoll es bei den Artikeln jeweils auf gleiche Weise aufzulisten, oder nicht?--Buz 19:33, 13. Apr. 2010 (CEST)

so eigentlich, also wie die erste Variante deiner beiden Beispiele. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:47, 13. Apr. 2010 (CEST)