Diskussion:Rückzug in die Geisterwelt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eine Energiedegeneration von -2 heißt: Es bleiben bei allen Casterklassen noch 2 Pfeile übrig, bei Krieger und Paragon keiner, usw. Habe ich das richtig verstanden?--79.203.123.222 10:57, 6. Jun. 2010 (CEST)

Ja hast du, außer man hat eine zusätzliche regeneration (Blut ist Kraft).--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 11:45, 6. Jun. 2010 (CEST)
Eigenartigerweise sieht die Degeneration aber so aus:http://www.guildwiki.de/wiki/Datei:R%C3%BCckzug_in_die_Geisterwelt_Degeneration.jpg aus.]--Aethiles 11:56, 6. Jun. 2010 (CEST)
Na ja, bleibt immer noch die Chance für Mesmer/Krieger und unvollständige Rüstung. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:06, 6. Jun. 2010 (CEST)
Habs upgdated, wenn noch mehr Zweifel bestehen, kann ich auch einfach den kompletten Screen hochladen. Der wird allerdings ein wenig größer sein als die gewünschten 150Kib--Aethiles 12:22, 6. Jun. 2010 (CEST)
Jetzt könnt man noch terrori... ich mein theorisieren, dass du mit nem High-Energy Set rumhantierst. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
In jedem Fall guck ich heut Nachmittag irgendwann mal nach. Ich glaube mich nämlich zu erinnern, dass ich sehr wohl 2 Pips hatte... Vllt liegt auch nur beim Mesmer so ein Bug vor? --ʞ Vacaz 12:27, 6. Jun. 2010 (CEST)
Wäre super, wenn sonst noch jemand mit nem Mesmer und/oder andrem Char nachschaut. Du könntest dich ja auch selbst überzeugen, Redeemer ;); für ein High-Energy Set wäre mit 18 Energie mehr als die 50% Energie zu haben, aber ganz schön wenig. Ich werd auf jeden Fall gleich nochmal mit dem Waldi und Mönch nachschauen.--Aethiles 12:37, 6. Jun. 2010 (CEST)
Der Mönch hat auch keine Energie-Regeneration mehr, die Heroes werden auch alle runter auf 0 Bips geschmissen. Der Waldi war bei -1. Die Fähigkeit scheint nicht 2 Pfeile abzuziehen sondern 4. Davon hätte ich jetzt 3 weitere Screens, bei Interesse kann ich die irgendwo hochladen. kann bitte noch irgendjemand anders losziehen, um das zu bestätigen?--Aethiles 13:29, 6. Jun. 2010 (CEST)
Eben mitm Waldi gemacht, hatte auch -1 (statt 3). Sollte an Beweisführung reichen. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:32, 6. Jun. 2010 (CEST)