Diskussion:Rüstungsdurchdringung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

allgemeine rüstungsdurchdringung wird wirklich als "trenn-" bezeichnet? "trenn" ist nur das waffenupgrade, im zusammenhang mit rüstungsdurchdringung von z.B. luftzaubern hab ich das noch nie gehört. - Die I-Net IP 17:14, 3. Mai. 2007 (CEST)

das heißt rüstungsdurchdringung. --Redeemer 17:50, 3. Mai. 2007 (CEST)
Kenne ich auch nur als Waffenupgrade. --Moin 18:05, 3. Mai. 2007 (CEST)
eben. redeemer, deinen kommentar versteh ich nicht ganz. "trenn" heißt keineswegs rüstungsdurchdringung, falls du "heißt" im sinne von "wird als synonym für ... benutzt" meinst. o.O - Die I-Net IP 21:16, 3. Mai. 2007 (CEST)
Trenn heißt es weil das Waffenupgrade das Rüstungsdurchdringung verursacht "Trenn-XXX" würd ich mal sagen... --Mogul 22:35, 3. Mai. 2007 (CEST)
schon, aber rüstungsdurchdringung ist was anderes als ein r.-waffenupgrade. - Die I-Net IP 22:49, 3. Mai. 2007 (CEST)


Habe das Beispiel mal nachgerechnet anhand der Formel [Defensive Adjustment] = 2^((60 - [Armor Level]) / 40) aus dem offiziellen englischen Guildwiki: Das deckt sich exakt mit dem Beispiel. ich entferne deshalb den Hinweis "..basiert auf Experimenten und kann Ungenauigkeiten enthalten". --Atlan Isengard 16:54, 15. Jul. 2008 (CEST)


welche Art von Rüstungsdurchdringung bringt das Stärke Attribut? --78.35.129.66 05:26, 30. Dez. 2009 (CET)

Basis-Rüstungsdurchdringung. Ist gleich der erste Punkt in der Liste.-- ~aRTy 11:51, 30. Dez. 2009 (CET)

Tabelle?[Bearbeiten]

Könnte ein findiger Mensch da vielleicht eine Tabelle basteln was Rüstungsdurchdringung im Verhältnis zum Schaden bringt? Wäre sicher hilfreich. --Atlan Isengard 14:26, 20. Jan. 2010 (CET)