Diskussion:Regenbogen-Phönix

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich meine den Regenbogen-Phönix auch ausserhalb irgendwo in Eye of the North gesehen zu haben. Ob das Zufall/Bug/Einbildung war kann ich nicht sagen und ob er dort auch zähmbar gewesen währe schon garnicht. Aber evtl. mach noch jemand diese Entdeckung --Flece 18:15, 14. Sep. 2007 (CEST)

Eye of the North? Nach dem Sieg über Shiro gab's zwei große Phönixe, die neben dem Kaiser standen ... Aber in EotN ist mir nichts aufgefallen! --Nox 14:09, 20. Sep. 2007 (CEST)
Ich glaub die Viecher gibt's im Epilog (dem Gebiet nach dem Sieg über den Großen Zerstörer). --Redeemer 16:08, 5. Okt. 2007 (CEST)
Nein da war ich schon gucken und hab keinen gesehen. --Flece 18:21, 5. Okt. 2007 (CEST)
Vielleicht hast du ja auch nur nen normalen Phönix gesehen und keinen Regenbogen-Phönix. Die 2 Phönixe bei Shiro stehen meines Wissens nicht beide beim Kaiser. Einer steht dort und der andere steht ganz am Ende der Karte.--PPaB 13:06, 25. Jun. 2008 (CEST)

Ich kapier das nicht ganz: Also wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, erscheint das Vieh in der Halle der Monumente und ich kann es zähmen - richtig? Wenn´s so ist wär´s gut, das auch so zu schreiben. oder ist gemeint: Wenn ich das vieh gezähmt habe, dann kann ich es in der halle der Monumente ausstellen? *grübel* --Atlan Isengard 16:17, 24. Jul. 2008 (CEST)

Ersteres ist gemeint. --Tobias Xy 16:23, 24. Jul. 2008 (CEST)
Nice! ich präzisier das mal im text. ;) --Atlan Isengard 13:51, 25. Jul. 2008 (CEST)

Wandteppiche[Bearbeiten]

Es gibt doch 5 Wandteppiche in der Halle der Dokumente. Braucht man nur 4 oder doch alle 5? --213.144.13.195 14:05, 25. Jul. 2008 (CEST)

Es gibt nur 4 Wandteppiche (allerdings 5 Monumente). --Tobias Xy 14:36, 25. Jul. 2008 (CEST)

Man sollte hier vll noch irgendwie einbringen das der Regenbogen-Phönix auch in der Menagerie nicht in Gruppen anzutreffen ist war grade selbst total verwirrt hier^^

--Stryke 01:08, 1. Aug. 2009 (CEST)

Erscheinen[Bearbeiten]

"oder er muss die 1. Stufe „Eine Art große Sache“ erreicht und auf 4 Monumenten (Account- oder Charakterweit) alle Ausstellungsplätze belegt haben." des heist ich mus bei jedem monument maximal mögliche anzahl an sachen austellen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.159.233.17 (DiskussionBeiträge) )

Ja. --~\-Klab-/~ 14:10, 15. Aug. 2009 (CEST)

Menagerie[Bearbeiten]

Ich werde mal hinzufügen das man ihn in der Zaishenmenagerie mit 15 Goldene Zaishenmünzen freizuschalten ist, wodurch er NORMALERWEISE wie die anderen tiere die man freischalten kann, auf seinem platz in der Menagerie zum bändigen aufzufinden ist! Ich hab das selber noch nicht probiert, bin mir aber sicher das mir ein spieler gesagt hat das er ihn so bekommen hat! Sollte es nicht stimmen bitte Artikel löschen und sagen was es dann bringt den freizuschalten! Danke ---188.98.226.236