Regenbogen-Phönix

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Regenbogen-Phönix
Regenbogen-Phönix.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 5
Kampagne Eye of the North

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Regenbogen-Phönix ist ein Tier, das unter unten angegebenen Voraussetzungen in der Halle der Monumente (Eye of the North) erscheint und das man mit der Waldläufer-Fertigkeit Tier zähmen als Tiergefährte zähmen kann.

Der Regenbogen-Phönix ist eine der wenigen Kreaturen in Guild Wars die fliegen - oder zumindest wie Hühner flattern - können. Dabei handelt es sich aber nur um einen visuellen Effekt - der knapp über dem Erdboden erfolgende "Flug" hat keine Auswirkungen auf Wegfindung und Kampfverhalten.

Der Regenbogen-Phönix teilt Stich-Schaden aus, solange er nicht Furcht erregend oder unentwickelt ist, denn dann teilt er Hieb-Schaden aus.

Regenbogen-Phönix mit Stufe 5 und 20


[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Größe

Ausgewachsener Regenbogen-Phönix

Ein gezähmter Regenbogen-Phönix auf Stufe 5 ist nicht größer als ein normaler Phönix der Stufe 20. Im Gegensatz zu seinem Verwandten aus Cantha (Factions) wird der Regenbogen-Phönix jedoch immer größer, bis hin zum größten Tier im Spiel.

[Bearbeiten] Bemerkung

Der Regenbogen-Phönix wird nur erscheinen, wenn folgende Umstände zutreffen:

  • Niemand sonst ist in der Gruppe, auch keine Helden oder Gefolgsleute
  • Man hat alle 4 Wandteppiche aufgehängt
  • Der Charakter muss vom Titel Eine Art große Sache entweder die 2. Stufe „Die Leute kennen mich“ erreicht haben, oder er muss die 1. Stufe „Eine Art große Sache“ erreicht und auf allen Monumenten (Account- oder Charakterweit) alle Ausstellungsplätze belegt haben.

Es ist ebenfalls möglich den Phönix für 15 Goldene Zaishen-Münzen und 100 Gold oder 80.000 Balthasar-Belohnungspunkte in der Zaishen-Menagerie freizuschalten. Dort kann er dann in allen Evolutions-Stufen gebändigt werden. Sobald der Regenbogen-Phönix in der Zaishen-Menagerie abgegeben wurde, kann jeder Charakter des Accounts diesen ebenfalls zähmen, sofern er ohne Helden die Menagerie betritt. Es spielt dann keine Rolle, wieviele Maximal-Rang-Titel der jeweilige Charakter hat.

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es ist möglich, dass der Regenbogen-Phönix erscheint, obwohl die Anforderungen nicht komplett erfüllt werden.



Englische Bezeichnung: Rainbow Phoenix
Persönliche Werkzeuge