Diskussion:Riffschleicher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Artikel aufteilen?[Bearbeiten]

„Es gibt sie als rote und als blaue Variante. Die rote wird in der Zaishen-Menagerie als Schleicher bezeichnet, die blaue als Riffschleicher.“

Artikel auteilen ? --Flece 00:24, 28. Apr. 2009 (CEST)

Ja sieht mal wieder nach Übersetzungshänger aus, im englischen heißt der rote Lurker und der blaue Reef Lurker... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:28, 28. Apr. 2009 (CEST)
In deutsch heißt der blaue auch Riffschleicher und der rote einfach nur schleicher. Sind 2 verschiedene pets und können auch beide in die Menagerie. Ist genau das gleiche wie beim Wolf, da gibts auch unterschiedliche...--Rivera Mind14:23, 21. Mai 2009(CEST)
Wölfe und Schneewölfe sind dasselbe. Bei den Schleiern ist es so, dass sie nur in der Menagerie als Schleicher bezeichnet werden, in der Wildnis heißen beide Riffschleicher. Ändert nichts daran, dass man die aufteilen sollte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:28, 21. Mai 2009 (CEST)
Es gibt aber auch den Schwarzen wolf... und der Rote Schleicher wird beim deathlvln zum krebs... Aber ich bin ebenfalls für eine trennung--Rivera Mind 16:56, 21. Mai 2009(CEST)
Das heißt also jetzt: a) Riffschleicher für die blaue Variante, Schleicher für die rote, und dann dort entsprechend den Hinweis dass sie im Spiel (mit Ausnahme der Menagerie) falsch benannt sind. b) Meinst du mit dem Krebs, dass sich der Name ändert? --Tera 17:14, 21. Mai 2009 (CEST)
Also nachdem der Schleicher eine evolutionsstufe erreicht ändert sich der Name in z.B. aggresiver Krebs. Ich hab das Tier vor 2 Tagen gelvlt und gezähmt. in der Menagerie heißt er dann schleicher und wird extra aufgefürt. Der Riffschleicher ist in der Menagerie am eingang links auf der sandfläche zu finden, der Schleicher ist ein stück weiter hinter den Tigern bei den Flamingos zu finden.--Rivera Mind 19:04, 21. Mai 2009 (CEST)
Das ist auf englisch auch so, dass die entwickelt „Crab“ heißen. Bei den Wölfen ist es so, dass man sie grundsätzlich am Namen unterscheiden kann. Da man das beim (Riff-)Schleicher nicht kann, diskutieren wir ja überhaupt, ob man das aufteilen sollte. Ich mach das jetzt einfach mal. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:44, 21. Mai 2009 (CEST)