Diskussion:Rragar's Stormway

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Umfang[Bearbeiten]

Da kommt aber schon noch mehr, oder? –Benutzer ARTy Signatur.png 21:18, 14. Dez. 2010 (CET)

Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, habe die Bilder von pvxwiki, und hatte eigentlich gehofft, das jemand, der sich damit auskennt das thema übernehmen könnte.
btw: kann man irgendwo sagen welche seiten noch fehlen, wenn man sie selbst nicht erstellen kann? --Alios 21:27, 14. Dez. 2010 (CET)
Habe dem Ganzen jetzt mal ne Infobox verpasst. Wir brauchen aber noch eine generelle Beschreibung des Ablaufes und eventl. noch mögliche Variationen, wenn vorhanden.--Benutzer Buz Signatur.png 21:55, 14. Dez. 2010 (CET)
Da das Wiki vernetzt ist, fehlt die Seite in diesem Geflecht meist irgendwo und ist daher als roter Link „vorhanden“. Diese findet man dann bei Spezial:Gewünschte Seiten.
Ansonsten ist das Wiki nicht in erster Linie eine Buildsammlung, weil die immer Wartungsaufwand bedeuten. Wenn du dich selbst nicht um einen vollständigen Artikel kümmerst, wird er vermutlich einfach verrotten. Entsprechend ist es hier wahrscheinlich am sinnvollsten, den Artikel direkt wieder zu löschen. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:57, 14. Dez. 2010 (CET)
Wenn das genau so ist wie du sagst, dan stimmt was in diesem Wiki nicht. Der Sinn eines Wikis ist nämlich, dass sich alle zusammen um etwas kümmern und es verbessern. Zudem wäre ich über eine Seite erfreut, in der man explizit sagen kann, welche Seite doch bitte noch erstellt werden sollte. Unter "Gewünschte Seiten" ist ja nur aufgelistet was als roter link vorhanden ist, was natürlich auch nützlich ist, allerdings den bereits von mir erwähnten Gesichtspunkt ausschließt.--Alios 13:57, 15. Dez. 2010 (CET)
Es ist bloß eine relativ spezielle Sache. Sachen, von denen fast jeder betroffen ist (z. B. neue KiK-Quests) werden problemlos von anderen Benutzern erweitert. Vergleichsweise seltene Speedclears (oder Builds überhaupt) gehören nicht zu den Sachen, wo du erwarten kannst, dass der Rest der Community dir innerhalb einiger Stunden hilft, den Artikel fertigzustellen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:12, 15. Dez. 2010 (CET)
Muss ja nicht von heut auf morgen sein, aber ich fände es schon wichtig auch die eher seltenen genutzen Sc´s dabei zu haben.--Alios 14:14, 15. Dez. 2010 (CET)
Das Problem ist bloß, dass du den Leuten eine solide Grundlage geben musst, damit sie potenziell lange und aufwändige Artikel verbessern. Schön, dass die Builds drin sind, aber es fehlt Ausrüstung, Vorgehensweise, Karten (und damit die Frage: welche sind die nötigsten Gegner) usw. Gut gemacht ist das alles zum Beispiel bei MQSC (Zauberbrecher), wobei hier die einzelnen (bzw. besonderen) Stationen auf dem Weg genauer beschrieben werden könnten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:27, 15. Dez. 2010 (CET)
Das stimmt, nur haben wir da das Problem, dass ich das nicht kann, da ich von dem sc so gut wie keine ahnung habe. Deswegen wäre ich ja sehr für eine Seite o.ä. wo man sagen kann welche Artikel noch fehlen.--Alios 14:42, 15. Dez. 2010 (CET)