Diskussion:Schützenwette

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

In Verbindung mit der Druidenrüstung...? Soweit ich weiß, sind die Rüstungen ja jetzt außer dem Skin eigentlich gleich. Sollte man also ändern (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tolsimir Wolffsblut (DiskussionBeiträge) )

Da dies ein Wiki ist, und somit jeder ändern kann..... was hindert dich? --Hraun 17:14, 7. Jun. 2008 (CEST)
Das dürfte sich auf die Zeit beziehen, in der es noch keine Befähigungen gab. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:56, 7. Jun. 2008 (CEST)


Habe mal ähnliche Fertigkeiten hinzugefügt. --217.87.64.222 22:53, 31. Jan. 2010 (CET)

Tabelle[Bearbeiten]

Kann mir wer erläutern was genau die Tabelle, zumindest die ‚Neue‘ bedeuten soll?--Benutzer Buz Signatur.png 19:52, 21. Aug. 2010 (CEST)

Es soll wohl eine Art „Wie viel kosten die Fertigkeiten zusammengesetzt/Wieviel bekomme ich zurück?“ sein. Es stimmt nur leider nicht, ist überflüssig lang geschrieben und hat macht imo sowieso keinen Sinn. --Bodhrak 20:13, 21. Aug. 2010 (CEST)
Was soll an der nicht stimmen? Ich hab auch nen Moment zum Verstehen gebraucht, aber es passt mMn. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:43, 21. Aug. 2010 (CEST)
Dass da Fachkenntnis mit drin ist, habe ich jetzt gerade beim nochmaligen durch lesen erst verstanden. Ich denke mit einer kurzen Erläuterung wäre diese Tabelle sinniger.--Benutzer Buz Signatur.png 21:02, 21. Aug. 2010 (CEST)
Mach ich mal. Ein einziger Zahlenwert ist auch verrutscht bzw. der Umsprung ist falsch. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:04, 21. Aug. 2010 (CEST)
Habs mehrfach hin und hergedreht und finde es selbst nun so ganz gut. Wie schauts bei euch? --Benutzer ARTy Signatur.png 21:37, 21. Aug. 2010 (CEST)