Diskussion:Schatzkammer in den Bahdok-Höhlen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kein anderer Schatz hat eine eigene Seite. Warum wird ausgerechnet dieser als Sehenswürdigkeit klassifiziert? (Kann der Artikel weg, oder gibts eine zweite Quelle mit Erklärung, von der ich wieder nichts weiß?) --ʞ Vacaz 02:50, 6. Okt. 2014 (CEST)

Wie bist du (und 900 andere) überhaupt hierhergekommen? Der Artikel ist ein Waisenartikel. Man kann den Artikel aber als Sehenswürdigkeit rechtfertigen. Die anderen Schätze sind nicht wirklich sehenswert (außer vielleicht das Mosaik im Forum-Hochland). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:18, 13. Okt. 2014 (CEST)
Also ich bin hier über die Verwaiste Seiten-Kategorie hergekommen, weil ich den Artikel einbinden wollte. Meistens haben die Sehenswürdigkeiten aber ihren Ursprung (oder eine erste Nennung) in den offiziellen Lösungsbüchern, weshalb ich nachgefragt hab. Ich mach mal einen Artikel für das Mosaik, mit Sehenswürdigkeiten-Box und so. --ʞ Vacaz 03:50, 13. Okt. 2014 (CEST)