Diskussion:Schlüssel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe den Artikel nur übersetzt, inwieweit der Inhalt stimmt, weiß ich also nicht. Ich habe ihn aus dem Übersetzungs-Stub entfernt, ich hoffe, das ist in Ordnung so... Ansonsten entschuldige ich mich dafür, ebenso wie für mißglückte Formulierungen - ich tue, was ich kann. ;) --Kitsune

Also ich wette mal, dass der stygische Schlüssel in die Domäne der Pein gehört. Wir werden sehen. --Redeemer 18:15, 29. Nov. 2006 (CET)

Der Steinwurzelschlüssel kann nur in Urgoz-Bau verwendet werden, nicht wie hier beschrieben im Echowald. Leider weiß ich nicht wie ich den rechten Teil berichtigen kann. --Nahdala 23:35, 6. Okt. 2008 (CEST)

Danke für den Hinweis habs mal berichtigt, wenn du oben auf Versionen/Autoren klickst kannst du dir den Unterschied anzeigen lassen, vielleicht hilft dir das zu sehen wo du was ändern musst, nur fürs nächste mal ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:37, 6. Okt. 2008 (CEST)
Danke schön. Das ging ja schnell. :-) --Nahdala 23:57, 6. Okt. 2008 (CEST)

Der Tiefenjade-Schlüssel ist auch nur in der Tiefe zu finden. --Nahdala 18:29, 9. Okt. 2008 (CEST)

Siehste war doch ganz einfach ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:41, 9. Okt. 2008 (CEST)