Diskussion:Schlammziegel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gebräuchlich oder nicht?[Bearbeiten]

Die sind gebräuchlich die Lehmziegel im Hafen von Saitung ist ein Kunsthandwerker wo [Material]Drübersteht! da stehe eindeutig Selten!Hal 22:15, 30. Apr. 2008 (CEST)

Schau dir mal den Artikelnamen ganz genau an. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 22:18, 30. Apr. 2008 (CEST)
Wie bitte? Ich versteh kein Wort *kopfkratz*. Worum geht es? --Hraun 22:21, 30. Apr. 2008 (CEST)
Dass Hal Lehmziegel und Tobias Schlammziegel meint. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:27, 30. Apr. 2008 (CEST)
  • Die sind gebräuchlich die Lehmziegel im Hafen von Saitung ist ein Kunsthandwerker wo [Material]Drübersteht! da stehe eindeutig Selten!
Ja was denn nun? --Hraun 02:13, 1. Mai 2008 (CEST)
So ich hab noch mal selber geschaut, die Lehmziegel sind seltenes Material, und man benötigt um sie herzustellen Schlammziegel und Glitzerstaubghaufen, wenn man davon ausgeht das man immer aus der Kombination von gebräuchlichen Mats beim Kunsthandwerker ein seltenes bekommt werden Schlammziegel gebräuchlich sein, nun verstehe ich hier aber nich um was es geht da das bei uns richtig eingeteilt ist, wahrscheinlich hat sich Hal wirklich geirrt, wollte nach Lehmziegel schauen und ist hier bei den Schlammziegeln gelandet^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 11:11, 1. Mai 2008 (CEST)