Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Schlammziegel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.






















Schlammziegel
Schlammziegel icon.png
Typ Gebräuchliches Handwerksmaterial
Kampagne Basis


Beschreibung[Bearbeiten]

Schlammziegel sind ein Handwerksmaterial (ob selten oder gebräuchlich ist nicht bekannt), das bisher im Spiel nicht existiert. Den einzigen Hinweis darauf lieferten Kunsthandwerker, die Schlammziegel benötigten um Lehmziegel herzustellen. Das Materiallager der Xunlai bietet keinen Lagerplatz für Schlammziegel an. Lehmziegel wurden mit dem Update vom 29. Mai 2008 aus dem Spiel entfernt.

Weiterverarbeitung[Bearbeiten]

Kunsthandwerker


Gebräuchliches Handwerksmaterial
Chitin-FragmentEisenbarrenFederGerbfellquadratGlitzerstaubhaufenGranitplatte
HolzbrettKnochenPflanzenfaserSchuppeSchlammziegelTuchballen
Englische Bezeichnung: Brick of Mud