Diskussion:Schwarzer Moa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

währe der moa ein ältester, begeisterter, aggressiver ect?--Talon Lilaflügel 12:24, 21. Jan. 2009 (CET)

Soweit ist weiß ich das ein älterer Moa. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:54, 21. Jan. 2009 (CET)

Nur einmalig erreichbar?[Bearbeiten]

Erscheint der Moa nachdem man ihn getötet oder gezähmt hat wieder an der Stelle? Will meinen: Erscheint er nur während der Quest oder auch nach bestandener Quest? Frage mich gerade ob ich ihn zähmen soll, will aber mein aktuelles Pet momentan noch nicht hergeben. Wenn ich ihn aber jetzt töte, ist er dann auf ewig verschwunden? :(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ka6uki (DiskussionBeiträge) )

Ich habe ih mit meinem Mainchar schon mehrfach gezähmt und auch andere Charactere + deren Helden zum Moa "gerusht". Sollte also kein Problem sein --Guppy 15:34, 18. Mär. 2009 (CET)
Normalerweise erscheint der Moa nicht mehr, nachdem du den Quest abgeschlossen hast. So war es bei mir immer, allerdings ist das auch schon bestimmt ein Jahr her. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:13, 18. Mär. 2009 (CET)
Ich war gestern mit meinem neuen Schwarzen Moa-Pet an der Stelle und ein weiterer schwarzer Moa lief dort auf und ab. Scheint als wäre er mittlerweile dauerhaft erreichbar. Ich werde das aber nochmal testen. lächelnd/glücklich --Ka6uki 13:44, 9. Apr. 2009 (CEST)

Moa und Witwe[Bearbeiten]

Seid wann bekommt man in der Zaishen Menagerie die Schwarze Witwe freigeschaltet wenn man den Schwarzen Moa einreicht? o.O --Greetz, Mörser out 20:29, 7. Nov. 2010 (CET)

Hast du das eben erlebt, oder wie kommst du darauf? –Benutzer ARTy Signatur.png 20:52, 7. Nov. 2010 (CET)
Ja, jetzt gerade...--Greetz, Mörser out 20:53, 7. Nov. 2010 (CET)
Und woran genau hast du das jetzt festgemacht? Also bist du dir sicher, dass du die Witwe noch nicht hattest und ist der Moa tatsächlich weiterhin nicht freigeschaltet? –Benutzer ARTy Signatur.png 20:54, 7. Nov. 2010 (CET)
100% Ich hatte sie nicht 100% der schwarze moa ist jetzt ebenso frei. 100% ich kann beide in jeder ausprägung abholen. 100% Helena zeigt sie mir nicht als fehlend an. Achja sry wegen der form, is ne weile her hier...--Greetz, Mörser out 20:57, 7. Nov. 2010 (CET)
Die Tiere dürften aber datenintern herzlich wenig miteinander zu tun haben, da aber die Namen ähnlich sind, spricht das eher für einen persönlichen Irrtum. Solange das jedenfalls niemand sonst erlebt, schätze ich du hast da eher was vergessen oder vorher übersehen. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:04, 7. Nov. 2010 (CET)
Naja...die Witwe bekommt man nur hier:
   * Die Unterwelt
         o Das Vergessene Tal
               + Nach Abschluss von Zornige Geister 
         o Die Eiswüsten
               + Nach Abschluss von Grenths Diener 
         o Die Knochengruben
               + Nach Abschluss von Eingesperrte Geister 
         o Die Zwillingsschlangenberge
               + Nach Abschluss von Dämonischer Meuchler 
         o Die Chaosebenen
               + Nach Abschluss von Die vier Reiter 
         o Die Laichtümpel
               + Nach Abschluss von Schrecknetzkönigin 
   * Befleckte Küste
         o Magussteine (als Tiergefährte von Ashlyn Spinnenfreund) 

...habe ich alles nie gemacht. Ich bin sehr sehr sicher. Ich war nie in der Unterwelt mit meinem DERWISCH (ja...weil mich keiner mitgenommen hat-.-)und draussen gezähmt habe ich auch sicher keine, ich überlege schon ewig wie ich endlich bekomme. So sicher bin ich mir.--Greetz, Mörser out 21:07, 7. Nov. 2010 (CET)

Die Freischaltung ist per Account, nicht Charakter.
Ansonsten:
Benutzer ARTy Signatur.png 21:10, 7. Nov. 2010 (CET)
Eben und das ist das Problem. Ich habe nur mit dem Derwisch Tiere gezähmt, mit keinem anderen. Schon garnicht die Spinne. Ich hatte auch nie genug Zaishen Münzen bzw wusste das mit dem freischalten mit Münzen bis vor 20 Minuten nicht. Ich wechsle öfter den Gefährten und versuche die Menagerie voll zu bekommen...exotisch war bis eben kein Tier...garkeins. Ich hab leider kein 2tes Fac. sonst würd ichs testen.--Greetz, Mörser out 21:15, 7. Nov. 2010 (CET)
Gewollt ist es nicht und im Normalfall passiert es auch nicht. Ich hatte den Moa ebenfalls vor der Witwe.
Mehr kann ich und vermutlich auch jeder andere aber kaum sagen, wir haben ja keinen Einblick in den Account usw. Der Support wird dir ebenfalls kaum helfen können, hinzu kommt ja, dass du nicht mal einen Schaden davon hast, im Gegenteil. Entsprechend kannst du es wohl nur so hinnehmen und dich ggf. freuen. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:23, 7. Nov. 2010 (CET)
Ja schon klar :) Ich dachte halt nur ich weise hier mal daraufhin das es passiert ist...vervollständigung und so. Ich habe in Onlinewelten und Wartower mal nen Threat aufgemacht um zu checken ob da wer was weiss. --Greetz, Mörser out 21:26, 7. Nov. 2010 (CET)