Diskussion:Segen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke es wäre sinnvoll neben die Verlinkung des jeweiligen Segens gleich noch die Wirkung einzutragen, damit man alles auf einem Blick Ablesen kann.

Name Opfer Wirkung
Kampfeifer 50 Gold 20 Minuten lang um 10 % schneller angreifen
Huld der Götter 75 Gold 2 % Moralschub
Macht des Kriegers 100 Gold 20 Minuten lang Rüstungsdurchdringung 10 %
Jünger des Feuers 150 Gold 20 Minuten lang Feuermagie +1
Krieger des Balthasar 150 Gold 20 Minuten lang alle Kriegerattribute +1

Was meint ihr? --Midnight 15:06, 5. Dez. 2006 (CET)

ja da bin ich sehr dafür, siehe auch: Prämie und en:Blessing (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Flece (DiskussionBeiträge) --Redeemer 16:02, 5. Dez. 2006 (CET))
Eine Spalte für die Grafik muss noch dazu. Soll es dann genauso aussehen wie die Prämientabelle?--Midnight 15:52, 5. Dez. 2006 (CET)
Ja ist ne gute Idee. --Redeemer 16:02, 5. Dez. 2006 (CET)
Liste ist in Arbeit. --Midnight 02:01, 6. Dez. 2006 (CET)
Die Liste ist fertig. Hat wahrscheinlich jeder längst gesehen. Ich bin damit noch nicht so ganz zufrieden, denn ich glaube es wäre besser, sie in einzelne Abschnitte - für jede Gottheit einen - zu teilen, um sie dann auch in den entsprechenden Artikeln zur Gottheit einbinden zu können.--Midnight 21:50, 7. Dez. 2006 (CET)
Unterteil die Abschnitte indem du Unterseiten anlegst [[Segen/Balthasars Champion]] die Unterseiten so wie die Artikel der Gottheiten nennen dann kann man die per PAGENAME bei den Gottheiten einbinden...und hier halt auch normal einbinden --Flece 22:24, 7. Dez. 2006 (CET)
genauso habe ich mir das vorgestellt.--Midnight 22:26, 7. Dez. 2006 (CET)

[Bearbeiten] Luxon- und Kurzick-Segen

Gehören die beiden hier nicht eigentlich auch rein oder reicht es, dass man die beiden unter der Kategorie:Segen findet? --sec 12:05, 5. Aug. 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Moral

Geben Segen (wenn man z.B. in EotN 25 Gegner tötet) einen Moral? --Pedi 21:22, 18. Jun. 2010 (CEST)

Nein.--  ↢|Shadow|↣ 21:31, 18. Jun. 2010 (CEST)
Anscheinend doch: Diskussion:Einsatzbefehl: Zwergenräuber. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:50, 18. Jun. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Leibwächter

Sollen wir hier auch noch die Leibwächter-Segnungen aufführen, wie z.B. Asura-Leibwächter? Es ist ja ein Segen. Was ist eigentlich mit den Kurzick und Luxon Segen?--EASY 02:33, 19. Jun. 2010 (CEST)

Gerade den Hinweis gesehn. Bin müde und werd schlafen gehn, sorry. Das mit den Kurzick/Luxon-Segen steht bestimmt auch irgendwo.--EASY 02:39, 19. Jun. 2010 (CEST)
Bei den Einsatzbefehlen gibts ne Anmerkung zu den Luxon/Kurzicksegen, die ich neulich eingefügt habe, nachdem in der Diskussion mal wieder die Frage danach aufkam. Nach deiner Frage hier habe ich mich dazu entschlossen, sie hier in die Liste mit aufzunehmen, da wir sie auch als Segen kategorisiert haben. Von der Funktion her sind sie ja eine Mischung von Segen und Einsatzbefehl. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:19, 19. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge