Diskussion:Spielupdates/20100609

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kopfgeld[Bearbeiten]

Wenn mehere kopfgeldquest hinzugefügt wurden, wäre es nicht dan sinnvoll mehere anstat nur den einen von justiziar Kimmi hinzuschreiben?

Also mit dem Update wurden mehrere Klingen-Kopfgeldquests in das Spiel eingefügt--Simulacrum 14:37, 10. Jun. 2010 (CEST)

Der Kimii-Quest steht deshalb da, weil mitten in dem 24h-Zyklus der verfügbare Quest geändert wurde. Alle weiteren Quests fallen wunderbar unter den ersten Satz und man kann die auch viel übersichtlicher auf der verlinkten Seite ansehen. --Tera 16:55, 10. Jun. 2010 (CEST)
Was wäre wenn diese Quest eigentlich geplant war, aber rst durch die fehlerbehebung aufgetreten ist, also das vakar behoben und kimii dan kam--Simulacrum 17:10, 10. Jun. 2010 (CEST)
Ja so wird es natürlich gewesen sein, aber man sieht nur dass der Quest geändert wurde und das steht auch da. --Tera 17:14, 10. Jun. 2010 (CEST)
Es war hier eindeutig so, daß zuerst Vakar verfügbar war. Ich bekam diese Kopfgeld-Quest kurz nach 18 Uhr und konnte sie auch korrekt abgeben. Als ich am nächsten Tag allerdings bemerkte, daß das Update die Quest auf Kimii abgeändert hatte, war es schon zu spät, diese noch anzunehmen (nach 18 Uhr). So kann ich leider nicht sagen, ob ich an diesem Tag evtl. hätte zwei Quests annehmen können. Jetzt fehlt am Griff meines Revolvers die Kerbe für Kimii :-(. Zum Glück ist sie nicht wichtig für den Spielablauf. --Kur Nt 12:12, 12. Jun. 2010 (CEST)