Diskussion:Spielupdates/20100611

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Glaubt, dass das Update „noch“ gestern war -> Bodhrak 01:35, 11. Jun. 2010 (CEST)

Imprägnierung[Bearbeiten]

Mag wer prüfen, ob Gefolgsleute in den Krieg in Kryta-Gebieten nun imprägniert sind? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:40, 11. Jun. 2010 (CEST)

Hm, das ist natürlich schwer nachzuvollziehen, aber ich finde, die sind immer noch ziemlich fragil. --Tera 16:23, 11. Jun. 2010 (CEST)
Kann es sein, dass die Gegner gar keine Spektralqual verwenden? Habe nichts gesehen. Aber mit den 15er Gefolgsleuten auf normal macht das sowieso kaum Unterschied lächelnd/glücklich. Mal im HM testen... --Bodhrak 16:51, 11. Jun. 2010 (CEST)
Es waren nur Jade-Viecher keine Mursaat. --Bodhrak 16:52, 11. Jun. 2010 (CEST)
Die Angreifer, also die Jade-Bögen und Jade-Rüstungen, sollten eigentlich durchs Angreifen an sich bereits Spektralqual auftragen. Ich habe es vor ein paar Tagen auch definitv abbekommen. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:54, 11. Jun. 2010 (CEST)
Achja stimmt... Naja ich glaube es nicht mehr so schlimm und die Dereg sieht auch glatt aus und nicht „spingend“, aber nehmt das mal nicht als Beweis. --Bodhrak 16:58, 11. Jun. 2010 (CEST)
Die beim Tempel der Zeitalter sinds wohl, jedenfalls die vier die ich derzeit dabei habe kriegen eindeutig nur eine leichte Dereg und wenig Schaden. Ich trags mal in die Updates ein. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:37, 11. Jun. 2010 (CEST)