Diskussion:Spielupdates/20100916

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Um den Reim und Sinn von Zeile 1/3 zu erhalten, ginge auch:
Die Planken sind erzittert,
(Die Abfälle über Bord)
Drohungen getwittert,

Aber naja, ich glaube ihr seht den Haken dabei... lachend/überglücklich --Benutzer ARTy Signatur.png 01:10, 17. Sep. 2010 (CEST)


Was die Chumbukets betrifft, hat Abfall damit aber wohl wenig zu tun. Wenn du was Konkreteres (oder oOffizielles) hast, würde mich das interessieren. lächelnd/glücklich--Nachtmahr 01:51, 17. Sep. 2010 (CEST)

Ich hielt das für einen Eigennamen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:06, 17. Sep. 2010 (CEST)
Beim Urbandic war ich unter anderem auch. Ich denke, dass hier die (Fisch-)Abfälle gemeint sind, insgesondere weil das dumped ausgekippt/verklappt heißen kann und der Bezug auf die weiblichen Geschlechtssache ja über das „fischig“ läuft. Siehe außerdem Chum Bucket in zwei Worten, genauso wie hier bzw. hier, wo dies als ein Köder beschrieben wird. Also man manscht Fische klein und nimmt einen Eimer bzw. eine Dose mit Löchern, sodass man die Pampe als eine Art Wolke langsam verteilt und somit größere Sachen wie Haie ködert. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:41, 17. Sep. 2010 (CEST)


Denkt ihr das ganze ist ein Rätsel, oder haben die von Arenanet einfach Spaß daran uns ein kleines Gedicht zu geben? --80.143.94.59 22:03, 19. Sep. 2010 (CEST)

Ich denke, sie wollten die Updatenotizen einfach etwas netter gestalten, als nur „Vorbereitung des Events“. Also zweiteres. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:10, 19. Sep. 2010 (CEST)