Diskussion:Stabhülle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hab noch nie 'ne Stabhülle der Gunst der Götter-Beherrschung im Spiel gesehen. Aber Flece kennt ja mein IGN. --Redeemer 17:20, 12. Apr. 2007 (CEST)

Rede einfach mal mit dem Priester des Balthasar. --Flece 17:30, 12. Apr. 2007 (CEST)
Dann heißt das für PvP Beherrschung oder wie? Im PvE hab ich das Teil gefunden:
D. Kanalisierungsmagie.png
--Redeemer 17:54, 12. Apr. 2007 (CEST)
Ist es denn so schwer zu verstehen ? Die einzelnen Stabhüllen haben GENERELLE Namen, diese sieht man beim Priester des Balthasar und diese Namen bekommen sie auch in der Tabelle *kopfschüttel*. Bau sie doch mal aus und sag mir wie sie heißt! --Flece 18:31, 12. Apr. 2007 (CEST)
So, Thema ingame geklärt. Wird dementsprechend jetzt geändert. --Redeemer 19:55, 12. Apr. 2007 (CEST)