Diskussion:Standard-Foliant

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Heißt das Ding wirklich Standart und nicht Standard?

Das heißt eigentlich {Klasse}-Foliant. Aber du hast Recht. --Redeemer 10:52, 21. Apr. 2007 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Man könnte ja so eine Leiste mit den Bildern der versch. Folianten machen wie bei den Farbstofffläschchen z.B. ich hab zwar 5 verschiedene Folianten kann das aber mit der ohne hintergrund-bearbeitung nich so :( ... Nancy vielleicht treffen wir uns ma ingame das ich dir die kurz gebe und du die ausschneidest? ps: ich schreib das auch noch mal auf deiner Benutzerseite. --Mogul 14:49, 25. Apr. 2007 (CEST)

Ich kann das auch. ;) --Redeemer 14:56, 25. Apr. 2007 (CEST)
na wenn du grad online bist, treffen wir uns Honurhügel, int. distrikt 1 --Mogul 14:59, 25. Apr. 2007 (CEST)
Okay^^, hab es zu Spät gelesen. LG --Nancy Skogen 15:02, 25. Apr. 2007 (CEST)
Edit: Ich habe sie jetzt doch noch bekommen und ausgeschnitten. Ich lade sie erstmal als jpeg hoch. --Nancy Skogen 15:23, 25. Apr. 2007 (CEST)

hi....die game-beschreibung kann leicht verwirrend sein...daher wäre der hinweis sehr gut angebracht >>> mit 1 foliant = 1 freigeschatete fähigkeit/skill...und nich die gesammte fähigkeiten-liste...soo entstehen dann keine falschen vorstellungen

evl kann man vieleicht ein bild posten woo mann sieht was nach den öffen des folianten passiert (bilder sagen jaa bekannlich mehr als 1000 worte) bin aber leider nich soo der grafiker

mfg --85.179.54.99 16:58, 27. Aug. 2009 (CEST)