Diskussion:Talon Silberflügel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe das Gefühl, dass diese Übersetzung nicht aus dem Spiel kommt. --Tobias Xy 02:11, 7. Dez. 2008 (CET)

Ja, das glaub ich auch, ist wohl eher frei übersetzt. Aber ich muss sagen, Talon ist sehr schweigsam, hab mich mit ihm über eine Stunde ins Gebiet gestellt und er hat nur einen Satz von sich geben .. "Ich hasse verpasste Gelegenheiten, wir sollten aufbrechen." (hab ich auch schon eingetragen). Und sein "Gurren" kann man wohl schlecht unter den Zitaten einbringen. lächelnd/glücklich --Merlus 11:24, 17. Aug. 2009 (CEST)

BMP[Bearbeiten]

Mal ne Frage, sollte hier nicht auch seine Rolle im Bonus-Mission-Pack (BMP) "Das Friedensabkommen mit den Tengu" erwähnt werden? Ich weiß gerad nicht welche Skills er da benutzt, werd aber mal wieder die Bonus-Mission durchspielen und ggf nachtragen. --Merlus 11:24, 17. Aug. 2009 (CEST)

Mir ist aufgefallen, dass Talon zumindest in Eye of the North Giftspritzensiegel und Symbolischer Schlag bekommen hat.--82.83.81.141 13:55, 7. Nov. 2009 (CET)