Diskussion:Tascas Ableben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

kann es sein, dass die Avicara-Gruppen gar kein Bug sind, sondern einfach nachdem man alle Steingipfel bezwungen hat, die Avicara in das Gebiet kommen? Das war bei mir gerade der Fall als ich das Gebiet im HM bezwang.

Jedenfalls könnte man die Avicara noch bei den Gegnern erwähnen. Danke ;)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.75.15.213 (DiskussionBeiträge) )

Im GWW sprechen sie davon, dass die Avicara dazu neigen mit den nahestehenden Steingipfel-Gegnern zu kämpfen, sie tauchen also nicht grundsätzlich am Ende auf. Außerdem sind sie nicht regulär dort, nach allem was ich weiß, sondern kommen nur manchmal durch das Portal. -- ℑ aRTy 20:22, 23. Mär. 2010 (CET)
Wenn es verhindert, dass du das Gebiet bezwingen kannst, weil sie zu weit hinter dem Portal sind, ist das ein Bug. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:24, 24. Mär. 2010 (CET)