Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Tascas Ableben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tascas Ableben
Tascas Ableben.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Gegneranzahl 75 - 106 Gegner
Nachbarn
Die Granitzitadelle
Mineralquellen
Karte
Tascas Ableben Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Tascas Ableben ist ein Erforschbares Gebiet in den südlichen Zittergipfeln. Wenn man die Mineralquellen erreichen möchte, muss man zuerst dieses Gebiet durchqueren. Wie fast überall in den Zittergipfeln, trifft man hier auf viele Steingipfel-Zwerge. Diese stellen Abenteurern, welche die sichere Granitzitadelle verlassen, direkt nach dem Portal einen Hinterhalt. Man sollte also vorsichtig sein, wenn man dieses Gebiet betritt.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]


Nur während der Quest Verteidigt Droknars Schmiede:

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Gebiet ist nach Marschall Tasca benannt, welcher wahrscheinlich in dieser Gegend gefallen ist.
  • Es ist möglich diese Gebiet mit 77 Monstern zu bezwingen, wenn man die Quest Verteidigt Droknars Schmiede hat. Allerdings sind die Gegner auch schwieriger.
  • Die große Gruppe Gegner im Zentrum nahe der Schmiede kann nicht gelockt werden, da sie sich in verschiedenen Gruppen zurückziehen, sobald sie den Aggro verloren haben. Stellt euch auf das höher gelegene Gebiet und bekämpft sie mit Bögen und Zaubern, dann sollte sich, abhängig vom Spawnpunkt, herausstellen, dass sie recht einfach zu bekämpfen sind. Man sollte auf keinen Fall runter gehen um sie im Nahkampf zu bezwingen.
  • Tascas Ableben ist neben dem Eisdom das kleinste Gebiet in den Südlichen Zittergipfeln, es sind weder Boss-Monster noch Sammler in diesem Gebiet anzutreffen.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Manchmal tauchen Avicaras auf dem Radar auf, obwohl sie sich gerade in den Mineralquellen aufhalten. Es ist nicht möglich Tascas Ableben zu bezwingen wenn dies der Fall sein sollte.


Erforschbare Gebiete in den Südliche Zittergipfeln
EisdomEisscholleFrostwaldGrenths FußabdruckHochofen der BetrübnisLornarpassMineralquellenSchlangentanzSchreckensdriftSpeerspitzengipfelTascas AblebenTalusschnelleWitmans Torheit


Besondere Orte

Eiserner SchmiedHauptschrein DwaynasHauptschrein GrenthsHauptschrein Lyssas

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Tasca's Demise