Diskussion:Thron der Geheimnisse

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Untenrum[Bearbeiten]

Bin heute, warum auch immer, einfach mal nach unten gelaufen, bin dann am Ende des Weges (wo man das Buch bekommt) auf die Vergessenen Hüter gestoßen, die mir den Weg versperrten, dann zurück, wo sie mir dann ebenfalls den Weg versperrten, sodass ich auf dem unteren Weg festhing, ohne zu wissen (hab halt nicht drauf geachtet) wie ich überhaupt reingekommen bin. Einerseits natürlich sehr nervig, falls man Probleme mit Abbadon haben sollte, andereseits ist der Vorfall mir zu zufällig, um ihn hier anzumerken. Falls das jedoch öfters passiert und jemand das hier dann liest, könntest du es vll. eben ergänzen (habs ausgeteste, beim zweiten Mal war der Weg direkt versperrt, sodass ich gar nicht erst drauf konnte, für mehrere Tests fehlt mir aber die Lust). Grüße, --Naru 21:17, 24. Sep. 2011 (CEST)