Diskussion:Tryptophan-Siegel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Funktioniert dieses Siegel mit Symbolische Schnelligkeit und wenn ja wie hoch sind dann die Werte?--Germynator 16:17, 4. Sep. 2010 (CEST)

Tut es. Die Werte entsprechen dann dem gerundeten Rang, wenn ich mich nicht irre. --ʞ Vacaz 16:37, 4. Sep. 2010 (CEST)
Ich würde vermuten, dass die Ränge wie beim Siegel der Illusionen gesetzt werden. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:38, 4. Sep. 2010 (CEST)

Zauber[Bearbeiten]

Die Rede ist ja von "Angriffen", aber ist das der Überbegriff (Angriffe + Zauber) oder sind es wirklich nur Angriffe? --Quitnau 12:38, 19. Jun. 2011 (CEST)

Angriff als Fertigkeitstyp ist niemals Überbegriff für Zauber. Entsprechend ist das hier auch gemeint. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:54, 19. Jun. 2011 (CEST)
Was ist mit Unterschlupf? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Quitnau (DiskussionBeiträge) )
es ist von "Angriffe" die Rede, nicht von "Angriffen" lachend/überglücklich
Unterschlupf ist ein Geist--Harry P. Junior 13:13, 19. Jun. 2011 (CEST)
Es geht um den Effekt von Unterschlupf, nicht den Fertigkeitstyp selbst. In dem Falle ist es eine Fehlbeschreibung bzw. ein Bug, der im englischen Wiki auch geführt wird und aus einem mir nicht erfindlichen Grund bei uns nicht drin steht. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:19, 19. Jun. 2011 (CEST)

Alles klar ich bedanke mich dann wäre das geklärt! --Quitnau 14:28, 19. Jun. 2011 (CEST)