Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Tryptophan-Siegel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






Beschreibung

14...20 Sekunden lang sind Bewegungen und Angriffe des Gegners und aller umstehenden Feinde um 23...40% verlangsamt.

Kurzbeschreibung

14...20 Sekunden: Die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit des Gegners und umstehender Feinde ist um 23...40% verringert.
Ebon-Vorhut-Titel 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dauer 14 15 16 18 19 20 20 20 20 20 20
Verlangsamung (%) 23 26 30 33 37 40 40 40 40 40 40


Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
14...20 Sekunden lang greifen der Gegner und alle umstehenden Feinde um 23...40% langsamer an.


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitsquest:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Äußerst effektiv gegen Mallyx, da es eine der wenigen Fertigkeit ist, welche den Gegner verlangsamt, ohne dass sie ein Zustand oder eine Verhexung ist. Die Kombination aus Bewegungs- und Angriffsverlangsamung mit dieser Einschränkung ist sogar einzigartig.

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Diese Fertigkeit und das Lichtbringer-Siegel sehen auf ihrem Fertigkeitsbildchen nicht nach einem Siegel aus.
  • Tryptophan ist eine essenzielle Aminosäure die unter Umständen beruhigend wirken kann (was zur Fertigkeitsbeschreibung passen würde).


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Es wird auch die Bewegungsgeschwindigkeit beeinflusst.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Beschreibung · Kurzbeschreibung: Blödsinn · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: Tryptophan Signet