Diskussion:Urgoz' Bau

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich muss gestehen, ich habe selber noch nie diese Elite Mission gespielt, deswegen werden wahrscheinlich die meisten Informationen falsch sein.... Auf jeden Fall lagen mir www.guildwiki.org als Quelle vor (mehr schlecht als Recht übersetzt) und noch eine andere die aber ganz andere Informationen lieferte. Wenn etwas nicht stimmt entschuldige ich mich dafür. --Manjel 16:52, 21. Apr. 2007 (CEST)

Hallöchen, das sollte doch kein Problem sein, wenn etwas nicht stimmt und der- oder diejenige den Fehler entdeckt, können sie es ja bearbeiten. Dazu ist es ja da :o) Liebe Grüße --Nancy Skogen 17:11, 21. Apr. 2007 (CEST)
Wunschdenken. Mancher Schwachsinn hält sich hier ein knappes Jahr unter 1000 Besuchern der Seite. --Redeemer 20:51, 3. Mai. 2007 (CEST)
Dann kann es aber auch nicht wichtig sein :P --Moin 21:30, 3. Mai. 2007 (CEST)