Diskussion:Vael

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vaels erstes Auftauchen[Bearbeiten]

bei mir taucht er immer hier das erste mal auf

Vaels erster Standort

--Caro Excarnifico 17:47, 22. Mai 2008 (CEST)

Vaels Auftauchen und Questverhalten[Bearbeiten]

Vaels Quests können erst nach Abschluß aller Vorhut-Primärquests angenommen werden. Bevor diese nicht abgeschlossen sind taucht Vael nach seinem ersten Auftauchen nicht mehr auf.

Nach Abschluß all seiner Quests ist er nicht mehr an seinem ursprünglichen Standort anzutreffen sondern er steht als Sammler rechts neben dem Ausgang von Scharfauges Anhöhe. Dort wo ihn Caro Excarnifico das erste mal gesichtet hat. Halte ich für wichtig, ich ihn gestern lang gesucht als ich mir die Maske der Mo Zing abholen wollte.

Vaels Standort als Sammler
Also ich habe den "Schrein des Schicksalswissens" in Richtung "Dalada-Hochlande" verlassen und hatte den dann in meiner Gruppe. Also gibt es wohl mehr Punkte bei denen er erscheinen kann, denn hier heißt es "...wenn man Scharfauges Anhöhe in Richtung Grothmar-Kriegshügel verlässt..."(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.22.96.23 (DiskussionBeiträge) )
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das im Artikel fürs mögliche Annehmen von Quests gilt. Vor dem Schrein des Schicksalswissens und beim Betreten des Sacnoth-Tals hatte ich ihn auch diverse Male in der Gruppe, da konnte man ihn aber nicht für Quests ansprechen... -- ~aRTy 20:25, 11. Jan. 2010 (CET)
Vael kann im Gebiet der Charr-Heimat zufällig auftauchen und sich als Verbündeter dem Team anschliessen. Erst wenn er dem Charakter einmal auf diese Weise erschienen ist, taucht er auch als Questgeber auf. Nur mit ihm als Sammler bei Ausgang von Scharfauges Anhöhe reden, reicht da nicht. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.6.92.32 (DiskussionBeiträge) )