Diskussion:Verbündeter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite beinhaltet spezifische Auswirkungen von Zaubern/Fertigkeiten AUF Verbündete - sie erklärt aber nicht so recht, was ein Verbündeter IST. Im GWW steht dazu ein recht guter Artikel : http://wiki.guildwars.com/wiki/Allies

Frage: Ist nicht auch ein (Ritualisten-)Geist ein Verbündeter? Ich meine ja. Und: Dass Minipets sich irgendwie auswirken sollen erstaunt mich wirklich sehr, hat das mal einer ausprobiert? --Atlan Isengard 09:58, 26. Mai 2008 (CEST)

So hab mal das mit dem Minipet ausprobiert und es funktioniert wirklich oO, scheint wohl ein Bug oder so zu sein ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 11:22, 26. Mai 2008 (CEST)
Hö? Nicht zu fassen!!! Funtioniert das noch mit was anderem? --Atlan Isengard 14:22, 26. Mai 2008 (CEST)
Weis nicht, aber wenn der Fehler bei jeder Fertigkeit ist, die pro Verbündeten funktioniert, musste das auch theoretisch bei "Geht voran!", "Nehmt Euch Zeit!" und Siegel der Wiederkehr funktionieren, müsste man vielleicht mal ausprobieren ^^
Edit:Hab jetzt mal "Geht voran!" getestet und es funktioniert ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 14:39, 26. Mai 2008 (CEST)
...da beantworte ich meine Frage gleich selbst: Geister sind tatsächlich auch Verbündete. Wenn sie z.B. von Fertigkeiten nicht betroffen sind, dann ist deshalb in einigen Fertigkeiten von "Nicht-Geister-Verbündeten" die Rede. Edit: Ja kann auch bestätigen, dass die Pets als Verbündete bei "Geht voran!" funktionieren. Unglaublich! --Atlan Isengard 15:54, 28. Mai 2008 (CEST)

Klassen[Bearbeiten]

Gibt es irgendwelche Beispiele von Verbündeten/Gefolgsleuten, die mehr als eine Klasse haben? Außer der seit dem letzten Update eingefügten von der Glänzenden Klinge. --Nachtmahr 16:07, 7. Mai 2010 (CEST)

Alle Gefolgsleute aus EotN. Bei Verbündeten bin ich mir leider unsicher, daher auch die Frage im Bearbeitungskommentar. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:26, 7. Mai 2010 (CEST)