Diskussion:Verlies-Kompendium

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo bekommt man eigentlich dieses Buch her?--Pillepalle 11:24, 11. Sep. 2007 (CEST)

Hi, ich hab das Buch in Gunnars Feste bekommen. Bei wem weiß ich allerdings nicht genau. Da stehen aber glaube ein Zwerg und ein Norn auf einer Stelle (ziemlich nah am Eingang). Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:35, 11. Sep. 2007 (CEST)
Ich hab mal eine Zwischenüberschrift eingefügt und die NSC's bei dem man die Bücher erhalten kann angegeben. --Mogul 14:15, 11. Sep. 2007 (CEST)

Bewerungssystem[Bearbeiten]

Hallo zusammen, nachdem ich momentan meine Kompendien so fülle, finde ich in vielen Artikeln hier immer wieder den Hinweis "einer der leichteren Dungeons" oder so. Wie wäre denn eine grobe Einteilung in vielleicht 3 Kategorien? z.B.

  • 1 -- leicht -- Allein mit Helden und Henches zu schaffen (NM und HM)
  • 2 -- mittel -- im NM allein aber im HM nicht mehr zu schaffen
  • 3 -- schwer -- dringend ein Team mit vielen Spielern nötig

vielleicht wären auch mehr Stufen nötig?! Wie sind die Meinungen zu so etwas (klar ist der Schwierigkeitsgrad auch vom Können der Spieler abhängig... :) )--Meister Tobo 00:26, 9. Apr. 2009 (CEST)