Diskussion:Verschlafene Gewässer (Erforschbar)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Torwächter[Bearbeiten]

Wir kennen das ja: Beide englischen Wikis sagen was anderes, da muss man halt mal nachhaken.

Bitte seid allein in der Gruppe und schreibt hier rein, ob ihr Einlass erhaltet, und was für Bedingungen ihr hattet.

Dedrick (Kurzick)[Bearbeiten]

Einlass Freundschaft mit den Kurzick Erntetempel Gilde Mehr Fraktionspunkte Außenposten schon freischaltet
Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa Luxon Kurzick Kurzick NA-icon-klein.pngNein

Hylas (Luxon)[Bearbeiten]

Einlass Freundschaft mit den Luxon Erntetempel Gilde Mehr Fraktionspunkte Außenposten schon freischaltet
Beide englischen Wikis sagen dasselbe: Die Freundschaftsquest ist entscheidend. Im GuildWiki.org steht es in beiden NSC Artikeln und im Gebietsartikel selbst. Im GWW findet man die Information nur bei den NSC, wobei es nur bei 'Gatekeeper Dedrick' einwandfrei dransteht und bei 'Hylas' zusätzliche Dinge im Artikel rumgeistern, die aber auf der Diskussionsseite (ich denke zurecht) kritisiert werden. –Benutzer ARTy Signatur.png 03:10, 11. Jul. 2011 (CEST)
Speziell für Hylas gab es hier schon einmal eine Diskussion. Wobei auch hier die Freundschaft entscheidend war.--93.210.45.253 06:25, 11. Jul. 2011 (CEST)
Im GWW steht was komplett anderes, nämlich, dass man auch mit passender Gilde oder passender Fraktionspunktemenge rein kommt. Daher hab ich gefragt, aber OK. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:21, 11. Jul. 2011 (CEST)
Das steht im GWW aber auch nur bei Hylas, nicht bei Dedrick, und in der verlinkten Diskussion wird das wie gesagt besprochen. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:23, 11. Jul. 2011 (CEST)