Diskussion:Verteidigt Droknars Schmiede

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quest im Schweren Modus[Bearbeiten]

Wenn man die Belohnung der Quest im Schweren Modus hier mit reinschreibt und den Rest alles so lässt sollte man dann aber auch die Stufe der Titanen anpassen, allerdings so das es auch übersichtlich bleibt, vielleicht zwei mal Gegner einmal Gegner für normale Quest und einmal Gegner für Quest im schweren Modus.--84.59.40.17 18:55, 3. Jun. 2011 (CEST)

Dazu muß man aber zumindest einmal durch die Quest durch sein -- ich hab den Eintrag nach der Annahme der Quest gemacht. Aber ich hab auch in der Quest nicht die Stufen der Gegner notiert, dazu war's einfach zu hart. Diese Quest (und die nachfolgenden sicher auch) machen dem Namen "Hard Mode" alle Ehre *schweißabwisch*. Btw: GWW hat bereits die ganzen Gegner und auch deren neue Skillungen (inkl. der brandneuen Monster-Fertigkeiten). --Kur Nt 19:35, 3. Jun. 2011 (CEST)
Für den schweren Modus bitte einen eigenen Artikel erstellen. --Hraun 19:38, 3. Jun. 2011 (CEST)