Diskussion:Vizu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie ist Vizu eigentlich gestorben? Weil im Handbuch ist unter Nika vermerkt das Sie Vizu rächen will?--MfG Dark G 09:14, 14. Jan. 2008 (CET)

Ich glaube Shiro hat sie vor 200 Jahren oder so getötet. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:08, 14. Jan. 2008 (CET)
Vizu hat doch Shiro tödlich verletzt? Und danach haben die Luxon- und Kurzickchampions ihm den Rest gegeben. Oder ist Shiro demzufolge schon früher wiederauferstanden und hat Vizu nachträglich getötet? Hab leider keinen Zugriff aufs englische Wiki hier, kann also nicht nachsehen...MfG--Dark G 15:20, 14. Jan. 2008 (CET)

Er ist ja ein Geist und konnte die Helden auf dem Vizunahplatz töten... also hat er sie wohl als Geist nochmal getötet... glaub ich --Xecu 17:47, 14. Jan. 2008 (CET)