Diskussion:Vizunahplatz (Einheimischenviertel)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hi,

es ist wohl offensichtlich so, dass nicht-canthaner erst die beiden missionen auf der insel shing jea gemacht haben müssen, um zum einheimischenviertel zu gelangen. kann das wer bestätigen?

gruss, smiley (smiley at chillerlan dot net)

ich probiere es mal aus. Wie bist du dann zum Einheimischenviertel gekommen? gelaufen? --Tequila 18:08, 17. Feb. 2008 (CET)
Also laufen wirst du schon müssen. Die Frage ist nur, ob du die Quest (Chaos am Markt) (von einem anderen Spieler) brauchst. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:12, 17. Feb. 2008 (CET)
ja, also du musst natürlich mit einem einheimischen den chaos am markt quest machen - ich hab das gestern mit einem freund bestimmt 5x probiert, bis wir auf die idee gekommen sind, die shing jea missis nochmal zu machen (bzw. er als nicht-canthaner) ;) -smiley (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.200.110.45 (DiskussionBeiträge) )
Also im englischen wiki steht auch das man die Zen Daijun (Mission) erledigt haben muss um nach Abschluss der Quest Chaos am Markt auch in das Einheimischenviertel zu gelangen, also schätz ich mal das die Spieler die diese Missi noch nicht gemacht haben der „Gewisse Prozentsatz“ ist von der auf der Seite berichtet wird. Allerdings kann ich es selbst nicht testen ob die Zen Daijun (Mission) ausreicht oder ob man beide Missionen auf der Insel machen muss um ins Einheimischenviertel zu können, aber ich denke mal da den beiden anderen wikis steht das man nur Zen Daijun braucht wird das schon stimmen, darum füg ich es mal der Seite hinzu. --217.232.236.61 11:04, 18. Feb. 2008 (CET)