Diskussion:Vizunahplatz (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bis zum Kapitel "Anmerkung" ist die Mission übersichtlich , ab da widerholt sich dann alles - als hätte jemand oben an der mission gearbeitet und hat "unten" vergessen, die ganzen Dopplungen zu löschen. Ich denke, den Teil ab "Anmerkungen" kann man weitgehend löschen bzw. die wenigen Dinge, die sich nicht doppeln, oben integrieren. --Atlan Isengard 15:48, 24. Jul. 2008 (CEST)

Okay, dann mach ich das mal... lächelnd/glücklich --Atlan Isengard 15:47, 28. Jul. 2008 (CEST)

Tod in Filmsequenz[Bearbeiten]

Ich musste gerade schmerzlich feststellen, dass der Tod in der Filmsequenz am Ende sehr wohl zu den /deaths zählt, wenn man von Shiro getötet wird und dann den Rest des Films skippt und somit nicht mehr wiederbelebt wird. Wegen so einem unnötigen ... *argh* ist meine schöne Ranva jetzt tot und wird nie den Überlebenden-Titel maxen können *heul*. Entschuldigt, dass ich jetzt emotional wurde.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.159.186.199 (DiskussionBeiträge) )

Ohnein! cO Du hast mein vollkommenes Mitgefühl. (Muss selbst da noch mit Überlebender durch.) Aber es könnte nicht sein, dass dir Minions den Garaus gemacht haben? Nur um sicher zu gehen. Grüße --~\-Klab-/~ 14:50, 8. Feb. 2009 (CET)
Mein Beileid. Allerdings ist bei uns im Artikel auch der Bug beschrieben. Und da wird nicht "Video skippen" sondern "Guild Wars schließen" als sicher Lösung angegeben, sofern man denn Minions dabei hat. Wäre in der Tat nett, wenn du schreiben würdest, ob du Minions dabei hattest. Wenn nicht, dann müsste man den Bug allgemein Formulieren. --Pirat 15:32, 8. Feb. 2009 (CET)
Wenn man GW schließt, gilt dann die Mission trotzdem noch als abgeschlossen? --~\-Klab-/~ 21:00, 8. Feb. 2009 (CET)
Sobald die Zwischensequenz startet, bekommt man die Belohnung und auch den Spielfortschritt, man kann also GW schließen und danach weitermachen. --Tera 21:16, 8. Feb. 2009 (CET)
Sollte man aber wohl über F12 machen. Denn wenn man über Alt+F4 (o.ä.) schließt, bleibt die Missionsinstanz ja noch (10 Minuten) bestehen und man kann trotzdem noch getötet werden. Ich weiß nicht ob das jetzt stimmt, aber ich gehe mal davon aus. --Tobias Xy 21:18, 8. Feb. 2009 (CET)

Befallene[Bearbeiten]

Einige Dinge, die ich letztens bemerkt habe, da ich die Mission einige Male gemacht habe:

  • Es gibt die Befallenen in der Mission in unterschiedlichen Stufen (ich glaube die engl. wikia kommt mit den Angaben noch am nähesten ran, aber ich weiß nicht ob es im HM stimmt).
  • Manchmal erscheinen Befallene ohne Waffe. Ein Befallener Krieger kann dann nicht angreifen und läuft stattdessen davon. --Bodhrak 23:29, 27. Mär. 2010 (CET)

Vizunahplatz (Einheimischenviertel - Fremdenviertel)[Bearbeiten]

Sollte nicht bei den Hinweis erwähnt werde, das man als Einheimischer auch zum Fremdenviertel gelangen kann, um so ein Duo Team starten zu können? Und das dann beide Mission's (Einheimischenviertel und Fremdenviertel) Posten auf der [M] Karte zu sehen und nutzen sind. Was auch der Fall ist, wenn „Faction Fremde“ die Mission vom Einheimischenviertel machen, sind beide Mission's Posten auf der Karte. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 21:39, 9. Dez. 2010 (CET)

Ja, könnte man ergänzen. Bitte aber von „Missionen“ oder „Missionsaußenposten“ sprechen, der Apostroph gehört nicht zum Plural oder Genetiv. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:57, 9. Dez. 2010 (CET)
Und wo sollte man das dann Einbauen? hier in der Allgemeinen Rubrik? --DarkSide Benutzer DarkSide.png 22:03, 9. Dez. 2010 (CET)
Ich würde es als ersten Punkt bei „Anmerkungen“ hinzufügen. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:04, 9. Dez. 2010 (CET)