Diskussion:Wegweiser

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nach Wegweiser verschieben? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:25, 22. Mai 2011 (CEST)

Ich bin dafür--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 20:26, 23. Mai 2011 (CEST)
Ich auch.--  ↢|Shadow|↣ 20:35, 23. Mai 2011 (CEST)
Wegweiser ist passender. Der Artiekl sollte aber noch weiter ausgebaut werden. Die in GWW haben das ganz gut gemacht finde ich. GWW:Signpost--Harry P. Junior 22:56, 23. Mai 2011 (CEST)

Ausbau des Artikels[Bearbeiten]

Hast du da schon eine Erweiterung des Artikels in Planung und sammelst die Bilder, Haruka Nanami? Ansonsten würde ich auch ein paar Bilder schießen gehen, ausschneiden und hier einfügen. Nicht, dass das hier doppelte Arbeit wird.--Benutzer Buz Signatur.png 14:48, 24. Mai 2011 (CEST)

Hab genau die Bilder die schon im Wiki sind, wir könnten uns ja iwie aufteilen; ich Proph, du Factions,...--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 19:12, 26. Mai 2011 (CEST)