Diskussion:Wilder Stoß (PvP)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bisherige Konvention war, dass der Skillname der PvP-Version auch in der Fertigkeiten-Vorlage das " (PvP)" angehängt bekommt. Das mag zwar technisch nicht ganz korrekt sein, wurde aber bisher bei allen Split-Skills so gemacht und die automatische Datenbankerstellung von Tools wie Pawned beruht darauf. (Ansonsten taucht in der Liste der Assassinen-Skills zweimal exakt derselbe Skillname auf und der wird dann in der Datenbank überschrieben.) Ich habe das jetzt hier ergänzt. --Josh 19:05, 12. Dez. 2010 (CET)

Das wurde bei der Erstellung des Artikels einfach per Copy-Paste vergessen. --Tera 22:05, 12. Dez. 2010 (CET)
Die Fehler in paw·ned² wurden behoben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:09, 12. Dez. 2010 (CET)