Diskussion:Wurm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

man müsste noch einen artikel für die würmer im charrgebiet machen-zudem scheint hier noch einiges zu fehlen-mal nachsehen was ich so ändern kann^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.181.183 (DiskussionBeiträge) )

Ich kümmer mich um den Artikel für die Würmer im Sacnoth-Tal. Wenn du diesen Artikel sinnvoll ausbauen willst, dann tu dies ruhig. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:53, 26. Feb. 2011 (CET)


müsst in die bossliste nicht auch Königin Aijundu? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.165.4 (DiskussionBeiträge) )

Das ist ein bossähnlicher Gegner (Endgegner). OK, Waldläufer-Boss... Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man die überhaupt tötet in der Mission. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:49, 17. Apr. 2011 (CEST)
Bei 25% gibt sie auf. Trotzdem ein Boss dank Aura. --Bodhrak 14:52, 17. Apr. 2011 (CEST)

1. April 2012[Bearbeiten]

Wie handhaben wir das mit den 6 Wurmarten, welche nacheinander während "Vernichter 2: Tag des Großen Feuers" in der "Seeufer-Grafschaft: 1070 N.E." auftreten, sollen die bei der Quest erwähnt werden oder wird dazu noch ein Gebietsartikel erstellt, in dem man die Würmer dann erwähnen kann? Letztes Jahr wurde allerdings fürs Regentental auch kein extra Artikel erstellt.--Dusk 16:58, 1. Apr. 2012 (CEST)

Ich würde es so handhaben, eine Seite mit dem Namen Wurm (Vernichter) zu erstellen und dort die unterschiedlichen Würmer zu erörtern. Meistens haben die ja nur vereinzelte Fertigkeiten wie Todesnova oder Gift auftragen und Ankündigungsschuss. --Benutzer Ra Signatur.png 17:48, 1. Apr. 2012 (CEST)
Dann wär da noch die Sache mit den nicht übersetzten Namen der Würmer während der Quest. Dazu dann nen eigenen Artikel erstellen oder dafür eine Weiterleitung zu den vorhandenen lokalisierten Namen erstellen und diese dann ergänzen? Wären dann Siege Wurm -> Belagerungswurm, Elder Siege Wurm -> Älterer Belagerungswurm und Worm Queen -> Wurmkönigin.--Dusk 18:16, 1. Apr. 2012 (CEST)