Diskussion:Wut-Titan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anmerkungen zur Blindheit[Bearbeiten]

Für jeden, der sich zur Buildvorbereitung/Buildaufbau diese Seite anguckt, ist das ein Punkt. Auch, wenn die Wiki nicht jedem alles auf die Nase drücken muss (und man aus den Fertigkeiten heraus das mit der Blindheit auch ersehen kann), verdient dieser Punkt mMn Erwähnung. Denn meiner Erfahrung nach werden Nahkämpfer ohne RC oder "Es ist nur eine Fleischwunde."-Schreier nahezu nutzlos und das verhindert vor allem alle Taktiken um "Rettet Euch selbst!". Außerdem: "Wiedereinsteiger", die sich der Änderung an Stoßwelle vielleicht nicht bewusst sind, finden so dann noch einen Hinweis darauf, wo die permanente Blindheit denn herkommt ;) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Flying Destroyer (DiskussionBeiträge) )

Muss meiner Meinung nach eher zur Questlösung, Anmerkungen für Wiedereinsteiger sind einfach fehl am Platz, da man wohl sonst überall erstmal einen Überblick über ehemalig gängige Builds und ihre Ausscheidungsgründe schreiben müsste. --Naru 22:18, 7. Mär. 2012 (CET)