Diskussion:Zaishen-Kassette des Champions

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unvergängliche Tränke[Bearbeiten]

Hmm, ich finde das ein bisschen komisch, dass der Gildenherr nicht als Trank hiervon kommen kann. Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine eindeutige Quelle für meine Aussage (Wächter der Flammen-Trank kommt aus der GvG-Kassette) liefern kann. Es lag mir hierfür nur die Vermutung nahe. --Benutzer Ra Signatur.png 14:51, 4. Jun. 2011 (CEST)


Münzen[Bearbeiten]

Ist wirklich gemeint, dass aus einer Kasette nur ENTWEDER 2 ODER 5 silberne, bzw. goldene Münzen kommen können, oder was ich eher vermute 2 BIS 5? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.70.24.225 (DiskussionBeiträge) )

Die „oder“-Angaben sind Absicht. Die meisten kann ich auch bestätigen. Bei den goldenen Münzen bin ich mir nicht sicher, evtl. ist auch nur eine möglich. (siehe Angaben im engl. Wiki, das natürlich auch nicht immer Recht hat). --Bodhrak 01:10, 15. Jun. 2011 (CEST)
Bei den Münzen bin ich ganz stark für nur 2. Aber ja, es ist entweder oder gemeint. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:49, 15. Jun. 2011 (CEST)
Ich bin mir übrigens auch bei den Zaishen-Schlüsseln überhaupt nicht und bei den goldenen Zaishen-Münzen Flammen was die 10 (und eventuell auch die 3) angeht nicht sicher, ob das stimmt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:51, 15. Jun. 2011 (CEST)
Du meinst goldene Flammen? Da hatte ich bis jetzt auch nur eine. Und Z-keys habe ich bis jetzt gar aus Kasetten bekommen. --Bodhrak 02:18, 15. Jun. 2011 (CEST)
Goldene und auch normale Flammen habe ich bis jetzt nur einzeln aus den Kassetten selbst bekommen. --Benutzer Ra Signatur.png 03:11, 15. Jun. 2011 (CEST)