Diskussion:Zeichen der Unsicherheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Merkwürdige Übersetzung[Bearbeiten]

Irgendwie ist die Übersetzung der Kurzbeschreibung SEHR schlecht/fehlerhaft. Warum wird sowas eigentlich nicht geändert? Der Fehler ist doch mehr als nur offensichtlich.84.142.44.95 19:14, 21. Sep. 2010 (CEST)

Falls es um die Übersetzung im Spiel geht, kann es dir wohl nur das Team von GW beantworten. Die Übersetzung in der Wiki kann jeder mit einem Hinweis versehen. Ich habe eine, meiner Meinung nach, treffendere Übersetzung hinzu gefügt.--Benutzer Buz Signatur.png 19:32, 21. Sep. 2010 (CEST)
Das heißt, dass wenn man die Verhexung auf einen Schutzmönch gibt, der praktisch gar nichts mehr bringt, oder wie? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:09, 22. Sep. 2010 (CEST)
Ich glaube ich habe das immer noch nicht ganz richtig formuliert. Soweit ich mich erinnern kann, werden alle Verzauberungen die auf das Ziel der Verhexung gewirkt werden um die %-Angabe reduziert. Aber eben nicht jene, die sich bereits auf dem Ziel befinden. Ich formuliere das nochmal um. --Benutzer Buz Signatur.png 17:56, 22. Sep. 2010 (CEST)