Diskussion:Zhed Schattenhuf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

is er von natur aus eher luft- erd- feuer- oder wasserele? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Talon Lilaflügel (DiskussionBeiträge) )

Nach seinen Anfangsfertigkeiten zu schließen Wasser bzw. Erde. BTW: Unterschrift ftw! --Tobias Xy 00:12, 30. Aug. 2008 (CEST)

Helden-"KI"...[Bearbeiten]

Folgenden Satz halte ich für fehlerhaft:

Zitat von Artikel:

Im Gegensatz zu anderen Helden lernt Zhed sehr schnell. Im Vergleich mit Akolyth Sousuke oder Vekk ergreift er bei Versengende Flammen Eigeninitiative und setzt diesen AoE-Zauber in der größten Ansammlung von Softtargets in der feindlichen Gruppe an. Die beiden anderen oben genannten Elementarmagier greifen bevorzugt Ziele an, die ihnen am nächsten sind, wie z.B. schadensresistente Krieger.

Soweit ich weiss gibt es immernoch keine Bestätigung, dass Helden über eine KI verfügen mit der sie lernen können. Dieses "Helden können lernen" ist meiner Ansicht nach eines der hartnäckigsten Gerüchte überhaupt, mehr aber auch nicht und der Satz sollte entfernt werden. --Psykoman 09:08, 13. Feb. 2009 (CET)

Danke. Um das ein für alle mal zu klären: hier weiterlesen (diese Seite verschiebt sich vermutlich noch irgendwann) --Tera 09:31, 13. Feb. 2009 (CET)
Auch danke, den Link kannte ich noch garnicht. lächelnd/glücklich Dann lag ich aber richtig, ich dachte mir schon immer, dass das eher skillabhänglig ist und wenig mit lernen oder ähnlichem zu tun hat. --Psykoman 09:47, 13. Feb. 2009 (CET)

Attribute[Bearbeiten]

Während der Quest Wink mit dem Schattenhuf im schweren Modus hat er 19 Erdmagie. --Nordwolf 22:07, 24. Jun. 2015 (CEST)