Diskussion:Zweitklasse für den Mesmer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

bzgl des speed herberufers: der wurde soweit ich weiß generft. fastcast triggert nicht bei binderitualen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.128.1.148 (DiskussionBeiträge) )

Ja kann ich bestätigen, ich ändere das mal. --217.232.243.143 18:24, 3. Mär. 2008 (CET)

Illusion der Waffen[Bearbeiten]

Was bringt das, die passende Zweitklasse für eine Waffe zu haben, die man mit Illusion der Waffen benutzen möchte? Eigentlich nur für IAS, aber die sind zumeist auf Primärattributen. Einzig sinnvoll wäre Schauer auf dem Krieger. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:38, 29. Sep. 2010 (CEST)

Man könnte eventl. auch mit Entgegnung und Tödliche Entgegnung spielen, aber ansonsten ist die Zweitklasse auch meiner Meinung nach eher uninteressant bei der Elite-Fertigkeit.--Benutzer Buz Signatur.png 23:43, 29. Sep. 2010 (CEST)
Abgesehen von dem bereits genannten und eingetragenen Schauer gibts auch meiner Meinung nach keinen Grund für die Zweitklasse bei IdW. Also Assassine und Derwisch können da gut raus. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:49, 29. Sep. 2010 (CEST)
Beim Derwisch könnte man noch Fromme Konzentration nehmen, wobei das nach seinem Nerf echt teuer geworden ist, Kraftschild oder Rüstung der Heiligkeit. Die sehe ich noch ab und zu bei Mesmern in der Zufallsarena. Bei Me/Assassine eventl. noch Rückkehr und dann beim Krieger noch der heftige Schildschlag. Ist aber generell eher nur für die Arenen gut, wobei meiner Meinung nach auch die Illusion der Waffen nur im PvP, wenn überhaupt, zu gebrauchen ist.--Benutzer Buz Signatur.png 23:55, 29. Sep. 2010 (CEST)
Das ist aber alles recht unabhängig von IdW und hat eher mit der allgemeinen Defensive des Mesmers im PvP zu tun. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:07, 30. Sep. 2010 (CEST)
Nachtrag: Ich meinte mit „können da gut raus“ nur die Anmerkungen bzgl. IdW. Dass Assassine und Derwisch als Zweitklasse beim Mesmer auch ein wenig was leisten können, wollte ich nicht abstreiten. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:09, 30. Sep. 2010 (CEST)