Diskussion:Zwergen-Rufpunkt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann aus dieser Seite und Deldrimortitel nicht eine gemacht werden, gleiches gilt für die anderen Gwentitel--Caro Excarnifico 16:22, 9. Apr. 2008 (CEST)

Ich persönlich habe da nichts dagegen... die paar Informationen, die man hier noch hat, können auch bei den Titelseiten eingebaut werden. Gab es dazu nicht mal ne (irgendwie komische?) Abstimmung? :P --Tera 19:39, 9. Apr. 2008 (CEST)

Formaler Aufbau[Bearbeiten]

Ich würde sagen, der Artikel muss mal formal überarbeitet werden. Fängt bei den Smilies an, geht über Fertigkeiten und hört bei den Zeilenabsätzen auf. ;) Ich weiß ich könnt's auch machen, bin aber kein wiki Experte. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.77.81.245 (DiskussionBeiträge) )

Solche Kleinigkeiten sind gar nicht so schwer. Vielleicht solltest du dir einfach mal das Tutorial anschauen: Hilfe:Tutorial. --Tobias Xy 19:55, 24. Jul. 2008 (CEST)

Zusammenlegung der Artikel[Bearbeiten]

hi, hab mal wieder gebastelt und das hier dabei entworfen. meint ihr das ist ok so um die beiden Seiten Titel und Punkte zu einer zusammen zu fügen? bin selbst nicht so wirklich glücklich damit, aber man kann ja nochmal was ändern. haben wir vll irgendwo ne übersicht für welche quests es Deldrimorpunkte gibt? lg --Morgan Gorgoroth 21:50, 27. Feb. 2009 (CET)

KdF Rushen[Bearbeiten]

Es wurde ja entfernt, jedoch gibt es immernoch Rusher, zwar nicht hinter jeden Baum, aber sie sind noch da. Vielleicht in einem Satz nennen? "Eine andere Möglichkeit wäre sich durch das Verlies Kathedrale der Flammen rushen zu lassen. Ein Run dauert zwischen 30-60 Minuten und bringt 2000-3000 Deldrimor-Rufpunkte. Jedoch gibt es nicht mehr so viele Rusher wie früher." Der Nachteil ist auch hier, dass wenns doch wieder viele Rusher gibt, dass man das abändern müsste. Vielleicht den letzten Satz weglassen? Ich hab da keine optimale Lösung dafür.--EASY 22:07, 5. Jan. 2011 (CET)

Ich würde es ganz weglassen. Meinen Erfahrungen werden noch vereinzelt Rusher gesucht, aber es lohnt sich mit so wenigen Kunden nicht mehr.--  ↢|Shadow|↣ 22:14, 5. Jan. 2011 (CET)
Früher konnte man drauf hinweisen, weil es wirklich viele waren und die Erfolgsrate sehr gut lag. Jetzt sind es vereinzelte Versuche, die auch gerne schiefgehen. Da könnten wie genauso einen anderen Zwergen-Dungeon empfehlen, also würde ichs ganz rauslassen. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:23, 5. Jan. 2011 (CET)
Ja, da habt ihr Recht. Das habe ich mir auch schon die ganze Zeit überlegt. Ist wohl besser das jetzt so zu lassen.--EASY 22:29, 5. Jan. 2011 (CET)