Dorf Tsumei (Mission 2)

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dorf Tsumei (Mission 2)
Typ Eventquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hauptmann Rujiyo
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Verteidigt das Dorf Tsumei vor den angreifenden "feindlichen Truppen". Vernichtete Wellen: X von 9.

Auftraggeber

Hauptmann Rujiyo im Kloster von Shing Jea


[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Ziel der Mission ist es, die neun gegnerischen Angriffswellen abzuwehren. Bei dieser Mission sollte ein Tank mit von der Partie sein, damit er die Gegner zu sich lockt. Die Nekromanten, Mesmer oder auch Elementarmagier können dann gezielt Flächenschaden einsetzen. Gegen die Zauberklassen eignet sich Rückschlag hervorragend, aber auch Boshafter Geist. Insbesondere gegen die Furie und das Dunkel sind diese Fertigkeiten gut zu gebrauchen.

Eine weitere Lösung wäre ein Dauerschattenformtank. Dieser sollte auch einige Heilfertigkeiten dabei haben (z.B. Angriff des Todes oder Vorgetäuschte Neutralität) und ein Siegel zum Wiederbeleben. Empfehlenswert wäre zusätzlich noch ein Heilmönch mit "Wort der Heilung" oder "Segen des Heilers" und zwei Elementarmagier mit Feuerzaubern (z.B. Versengende Flamme, Meteorschauer, Arkanes Echo, ...). Der Assassine sollte die Gegner nun alle auf sich locken um den Magiern hohen Flächenschaden zu ermöglichen.

Ebenfalls möglich ist auch, gleich am Anfang zu dem Brunnen zu rennen noch bevor man Aggro zieht. Nun wartet man bis die Chantanischen Wächter von den Gegnern getötet werden (Heros sollten hier Heilfertigkeiten sowie Zauber wie z.B. Todesnova gesperrt haben). Sobald die Wächter tot sind, kann man einen der Gegner (1A) mit einem Langbogen ziehen und töten. Nun tauchen bei dem Portal neue Gegner auf, die man besiegt (Gegner 2A-9A). Sind diese besiegt, pullt man den nächten Gegner (1B) von der ersten Gruppe und wiederholt die Prozedur. Nicht wundern, dass sich der Quest nicht sofort aktualisiert, das macht er erst, sobald man alle Gegner der Gruppe 1 besiegt hat (1A, 1B, 1C und 1D). Das ganze dauert ca. 8 Minuten, jedoch ist es wesentlich einfacher.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Hauptmann Rujiyo

Nach unseren gestrigen Siegen haben sich die feindlichen Truppen neu formiert. Sie versuchen das Gebiet wieder einzunehmen und marschieren gerade auf das Dorf Tsumei zu. Das dürfen wir nicht zulassen. Kommt Ihr mit?
Annehmen: Ja, ich bin bereit, dem Kaiser zu helfen.
Ablehnen: Nicht jetzt, ich habe viel zu tun.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Gegner

Die Gegner sind Schauspieler mit Kopfbedeckungen die die angreifenden Qualenkreaturen spielen.

[Bearbeiten] Hinweis

  • Diese Mission kann lediglich 30 Minuten lang gestartet werden. Anschließend hat man allerdings unbegrenzt viel Zeit für den Abschluss.
Englische Bezeichnung: Tsumei Village (mission 2)
Persönliche Werkzeuge