Dorfbewohner

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Standorte unvollständig / fehlerhaft?)  Stub.png
Dorfbewohner
Dorfbewohner.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Krytaner Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Dorfbewohner leben in Dörfern. In der Mission Küste der Göttlichkeit sind einige Bestandteil des Bonus und somit sehr wichtig.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wir haben uns schon gefragt, wann Ihr wohl kommen würdet.
Willkommen. Es ist immer ein Vergnügen einen Ritter vom Mantel zu treffen.
Ich wüsste zu gern, wer dieses Mal auserwählt werden wird ...
Ich wünschte, ich könnte mit ihnen gehen.
Jedes Mal kommen die Ritter vom Mantel und holen noch ein paar. Aber keiner kehrt jemals zurück.
Ich habe schon immer davon geträumt, mit den Großmeistern zu studieren.
Was für ein aufregender Tag. Ich hoffe, dass ich zu den Auserwählten gehöre.
Boah, ist jetzt schon Sommersonnenwende? Zeit für die Prüfung.

An der erforschbaren Küste der Göttlichkeit

Seltsame Geräusche kommen aus diesem "Labor". Die machen mich nervös, aber ich vertraue der Prinzessin, und wenn sie sagt, dass die einen Weg finden werden, die Unsichtbaren zu besiegen, dann werde ich sie mit meinem Leben verteidigen.
Ich weiß nicht, was Livia mit diesen Asura plant, aber wenn die Prinzessin will, dass sie vor dem weißen Mantel beschützt werden, dann tun wir das.
Englische Bezeichnung: Villager