Droknar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Droknar
Droknar.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Vor langer Zeit, als sich alle Stämme von Deldrimor unter einem Banner vereinten war Droknar der König der Zwerge. Von Droknars Schmiede aus, was die Hauptstadt und der Königssitz war, regierte er sein Land.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert:



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Dialog[Bearbeiten]

Ich bin Droknar und war einst Anführer der Zwerge. Die zeit unseres Volkes neigt sich dem Ende zu. Jene, die den Ritus vollzogen haben, sind zu Waffen geworden, die entweder siegen oder bei dem Versuch sterben werden. Es ist ihre Pflicht, standzuhalten. Ich möchte Euch jetzt für das danken, was Ihr getan habt, nicht nur für mein Volk, sondern für ganz Tyria. Wenn Ihr bereit seid aufzubrechen, kann ich Euch zum Auge des Nordens zurückschicken.

Nur wenn man noch keinen Schlüssel angenommen hat:

Annehmen: Ich danke Euch, Droknar.
Ablehnen: Die Zwerge schulden mir nichts.
Antwort
Schick mich zurück zum Auge des Nordens.

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Im Epilog bekommt man nach dem letzten Quest von ihm Droknars Schlüssel, mit dem man sich aus einer der Truhen die Belohnung holen kann.
Englische Bezeichnung: Droknar