Gegen die Zerstörer

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Stub: Zusammenfassung und Dialog unvollständig.  Stub.png
Gegen die Zerstörer
Typ Primärquest
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber (Automatisch)
Zu Beginn: Olaf und Sif mit Jora im Hintergrund

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Diesen Quest erhält man automatisch, wenn man an der nördlichen Station ankommt. (Nach Der Anfang vom Ende)

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Dieser Quest ist der "Dachquest" für das gesamte Addon Eye of the North. Er führt die Spieler in ihrem Kampf gegen die Zerstörer durch die Befleckte Küste, die Fernen Zittergipfel und die Charr-Heimat. Zur Erfüllung müssen alle untergeordneten Primärquests gelöst werden. Für weitere Informationen siehe die jeweiligen Questseiten.

[Bearbeiten] Dialoge

(Eisklippen-Abgründe):

Kommt hinter die Geheimnisse der Zerstörer und des Auge des Nordens.

Beim Betreten der Eisklippen-Abgründe:

Olaf Olafson: Seht an, die junge Jora lässt sich also bei der Jagd helfen. Das entspricht aber so gar nicht dem Weg der Norn, Jora. Sich von Menschen helfen zu lassen...
Sif Schattenjäger: Es ist nichts Falsches daran, Hilfe anzunehmen. Vor allem, wenn man nicht zum Bären werden kann. Kommt, Olaf, lassen wir sie in Ruhe.
Jora: Olaf und Sif haben Recht. Ich danke Euch für Eure Hilfe, aber dies ist meine Jagd. Findet Euren eigenen Weg, Mensch. Geht nach Norden, dort werdet Ihr auf Euresgleichen treffen.

Dialog mit Jora:

Im Auge des Nordens sind weitere Menschen - falls Ihr Hilfe braucht.



Schlussdialog mit Droknar:

Vielen Dank, <Spielername>. Ohne Euren Mut und Eure Führung wäre die Welt den Plänen der Zerstörung zum Opfer gefallen. Ihr seid wahrhaftig die Größten unter den Helden - Eure Taten werden niemals in Vergessenheit geraten.

[Bearbeiten] Zusätzliche Informationen

  • Dies ist wohl ohne Zweifel der längste Quest des Spiels. Er zieht sich über die gesamte Kampagne.
  • Man kann diesen Quest nicht abbrechen, da es keinen Questgeber gibt, der sie einem erneut geben kann.
  • Bei Herz der Zittergipfel darf Magmus nicht erscheinen, sonst zählt es nicht zum Primärquest.
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Man kann das Spähbecken vor der Ersten Vision auf die Quest ansprechen, aber nichts passiert, außer dass sich das Dialogfenster schließt.
Englische Bezeichnung: Against the Destroyers
Persönliche Werkzeuge