Epilog

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Epilog
Epilog.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Gegneranzahl Keine Gegner
Karte
Epilog Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

Nur durch das Besiegen des Großen Zerstörers kann man hier hinkommen. Der Epilog entspricht dem Thron der Geheimnisse in Nightfall, dem Göttlichen Pfad in Factions und Droknars Schmiede (Epilog) in Prophecies, also dem krönenden Abschluss. Einmalig erhält man pro Charakter von Droknar seinen Schlüssel und kann sich etwas Schönes aus seinen Truhen dafür aussuchen. Die Truhen sind Sammler, werden also nicht wie üblich nach dem Öffnen entwertet.

[Bearbeiten] Dialoge

Der erste Dialog erscheint im Chat, andere nur als Zitatblasen über den Personen sobald man sich ihrer Gruppe nähert. Einzeldialoge sind bei den jeweiligen Personen nachzulesen.

Gwen, Brandor, Jora und Vekk

Gwen: Diese Mistkerle sollten Euch doch allmählich kennen. Echte Helden sind nicht aufzuhalten.
Brandor Grimmflamm: Wenn Ihr Euch den Sieg in den Kopf setzt, dann hört die ganze Welt Euren Siegesschrei. Das ist es, was den Unterschied ausmacht zwischen einem Helden... und einem Leichnam.
Gwen: Der Charr hat Recht... diesmal zumindest: Ich schätze, Ihr werdet noch oft von Euch reden machen!

(Gwen geht davon)

Jora: Ein Mensch und ein Charr sind einer Meinung? Ohne sich gegenseitig zu beleidigen? Ja, schlagt mich tot!
Vekk: Erstaunlich genug, dass sie überhaupt mit einander reden. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

(Rest geht zu jeweiliger Gruppe.)

Ebon Vorhut (Teile des Dialogs fehlen)

Hauptmann Langmar: Wenn ich von den Heldentaten von <Spielername> höre, habe ich wieder Hoffnung für Ascalon.

Asura

Doff: Das ist Genialität! Wir müssen nur den Difibrikator anpassen und eine Überladung des hinteren Aktivitätstor-Antriebs verursachen.
Lork: Und was bringt das?
Doff: Oh, wahrscheinlich nichts. Aber womöglich alles! Wir könnten die Welt regieren! Oder wir könnten in Stücke gerissen werden.
Mamp: Ich könnte in drei oder vier Stunden eine Kru dafür zusammenbekommen.
Lork: Schaut, <Spielername> hat uns gerade alle gerettet. Könnten wir mit der erneuten Gefährdung der Welt nicht wenigstens bis nach dem Abendessen warten?

Norn

Gunnar Schmetterfaust: Die Große Bärin hat <Spielername> gesegnet! Ich habe nur selten jemanden mit so viel Mut gesehen .. nicht einmal einen Norn.
Olaf Olafson: Ich habe <Spielername> und seinen/ihren Begleitern alles beigebracht, was sie wissen. Angefangen beim Halten eines Schwertes bis hin zur Verwendung von Kampfzaubern. Alles verdanken sie mir.
Egil Flammenzunge: Stopft es zwischen die Hörner, Olaf! Meine Geschichten sind erstaunlich, aber nichts im Vergleich zu denen von  [sic]!
Olaf Olafson: Schon gut, schon gut. Gepriesen sei <Spielername> ! Der einzige Mensch, der so mutig wie ein Norn ist und als Jäger so gut wie ich!

Die Helden von Ascalon

Devona: Wir sind Grenth Griff wieder einmal entschlüpft und leben noch. Aber wenn ich drüber nachdenke ... Vielleicht wird's langsam Zeit, dass wir unsere Klingen an den Nagel hängen; soll doch jemand anderes sich um die Monster kümmern.
Mhenlo: Ich weiß wie Ihr empfindet, Devona. Aber solange es das Böse gibt in der Welt, dürfen wir nicht aufgeben.
Cynn: Unser haarloser Freund hat Recht. Solange es noch brennbare Bösewichter gibt, müssen wir das Feuer der Gerechtigkeit zu ihnen tragen und sie abfackeln.
Mhenlo: Äh... ja. Das wollte ich damit sagen. Ungefähr.
Devona: Schon klar. Und nach dem großartigen Sieg von <Spielername> bleibt uns auch gar nichts anderes übrig. Für Ascalon! Für Ruhm und Ehre!
Eve: Natürlich können wir alle draufgehen dabei - aber das hat uns ja noch nie von etwas abgehalten.

[Bearbeiten] NSC

[Bearbeiten] Asura

[Bearbeiten] Charr

[Bearbeiten] Ebon-Vorhut

[Bearbeiten] Norn

[Bearbeiten] Sammler

[Bearbeiten] Zwerge


Erforschbare Gebiete in den Tiefen von Tyria
EpilogHöhlen unter KamadanSchlachttiefenTunnel unter CanthaUnter LöwensteinGolem-Tutoriumssimulation


Herausforderungs-Missionen Glints Herausforderung



MissionenErforschbare GebieteBesondere OrteVerliese


Englische Bezeichnung: Epilogue
Persönliche Werkzeuge